Octavia I Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Felge - wer kennt die?

Diskutiere Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Felge - wer kennt die? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Zubehör-Felge - wer kennt die? Hab mal ein Foto angehängt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burgmacher, 30.09.2013
    Burgmacher

Burgmacher

Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Zubehör-Felge - wer kennt die? Hab mal ein Foto angehängt ...

Anhänge:

2. #2 skoda79, 30.09.2013
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    teilenr. CCB 300 003. 124 euro pro stück

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
    Hier wird geschlossen, da es dort einen zweiten Thread dazu gibt.

Thema: Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Felge - wer kennt die?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u original Felgen

Die Seite wird geladen...

Verzweifle an original Skoda-Octavia 1U Felge - wer kennt die? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden