Verzurösen und doppelten Ladeboden

Diskutiere Verzurösen und doppelten Ladeboden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Ocatavia mit doppelten Ladeboden fehlen leider die hinteren Verzurösen am Kofferraumdeckel. Sind diese...

  1. #1 bayerxx, 29.05.2015
    bayerxx

    bayerxx

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, beim Ocatavia mit doppelten Ladeboden fehlen leider die hinteren Verzurösen am Kofferraumdeckel. Sind diese Ösen evtl. doch hinter den Seitenverkleidungen vorhanden und sind nur nicht zu sehen?
    Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag zur Ladungssicherung vom gesamten Urlaubsgepäck der nur mit den vorderen und mittleren Ösen funktioniert?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob wir von den gleichen sprechen.....
    Die hinteren sind doch wie schon beim O2 nicht an der Seite sondern außen am Kofferraumboden montiert. Schau also mal in die Vertiefung links und rechts vom doppelten Ladeboden.
     
  4. #3 bayerxx, 30.05.2015
    bayerxx

    bayerxx

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke Robert 78 du hast Recht.
    Die beiden Ösen sind auch beim doppelten Ladeboden vorhanden, man muß nur die beiden unteren Seitenverkleidungen demontieren.

    Ist wohl auch eine "simply clever" Lösung man bestellt sich für 250,-€ einen doppelten Ladeboden und muß dann "nur" zwei Verkleidungen wegbauen um die in der Bedienungsanleitung vorgeschriebene Ladungssicherung ausführen zu können. -> Danke Skoda nur immer weiter so und Ihr seit bald auf dem Level von VW.
     
    r3dbull gefällt das.
Thema:

Verzurösen und doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Verzurösen und doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...