Verzurösen und doppelten Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bayerxx, 29.05.2015.

1. #1 bayerxx, 29.05.2015
    bayerxx

bayerxx

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, beim Ocatavia mit doppelten Ladeboden fehlen leider die hinteren Verzurösen am Kofferraumdeckel. Sind diese Ösen evtl. doch hinter den Seitenverkleidungen vorhanden und sind nur nicht zu sehen?
    Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag zur Ladungssicherung vom gesamten Urlaubsgepäck der nur mit den vorderen und mittleren Ösen funktioniert?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.05.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob wir von den gleichen sprechen.....
    Die hinteren sind doch wie schon beim O2 nicht an der Seite sondern außen am Kofferraumboden montiert. Schau also mal in die Vertiefung links und rechts vom doppelten Ladeboden.

4. #3 bayerxx, 30.05.2015
    bayerxx

bayerxx

Danke Robert 78 du hast Recht.
    Die beiden Ösen sind auch beim doppelten Ladeboden vorhanden, man muß nur die beiden unteren Seitenverkleidungen demontieren.

Ist wohl auch eine "simply clever" Lösung man bestellt sich für 250,-€ einen doppelten Ladeboden und muß dann "nur" zwei Verkleidungen wegbauen um die in der Bedienungsanleitung vorgeschriebene Ladungssicherung ausführen zu können. -> Danke Skoda nur immer weiter so und Ihr seit bald auf dem Level von VW.

r3dbull gefällt das.
Thema:

Verzurösen und doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Verzurösen und doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  4. Privatverkauf Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi

Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi: neu und originalverpackt,wurde lediglich ausprobiert,Rechnung vorhanden. An Selbstabholer in Essen. Preis 100€.
  5. Variabler Ladeboden?!

Variabler Ladeboden?!: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...