Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe

Diskutiere Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich kann ja die Heckklappe alleine mit der mittleren Taste auf der Fernbedienung entriegeln. Die Klappe wird beim Schließen dann wieder...

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    ich kann ja die Heckklappe alleine mit der mittleren Taste auf der Fernbedienung entriegeln. Die Klappe wird beim Schließen dann wieder automatisch verriegelt. Laut Handbuch kann man hier eine Verzögerung zwischen dem Schließen und dem Verriegeln programmieren.

    Meine Frage: kann das nur die Werkstatt oder geht das über VCDS, so dass das der Codierer meines Vertrauens erledigen kann?
     
Thema:

Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...