Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Diskutiere Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an Alle. Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom...

  1. #1 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an Alle.

    Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom Glauben abgefallen. 6,99%. Ich hoffe das kann nur ein Fehler sein. Die kleinen Motorisierungen verbleiben bei einem Zinssatz von 1,99%!!!!.

    Kann das sein??????

    upload_2015-7-15_22-2-9.png
     
  2. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Du bist sicher, dass du den KSB haben möchtest? (Ich weiß: geht an der Fragestellung etwas vorbei...).
     
  3. #3 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Nein, natürlich will ich kein KSB, aber leider ändert sich dann nichts am%-Satz. Bin immer noch schockiert.
     
  4. #4 digidoctor, 15.07.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da sich niemand für so ein Spaßmobil 32.000 Euro Schulden an die Backe bindet, sprich es eine Spielkonfi ist, betrifft es dich doch nicht wirklich.
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eben, dein individuelles und verbindliches Angbot erstellt dir dein freundlicher Skodaverkäufer.
     
Thema:

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Fehler bei Serviceanzeige?

    Fehler bei Serviceanzeige?: Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: [IMG] Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig...
  3. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...
  4. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  5. Fehler Reifendruckkontrollsystem

    Fehler Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich habe mich nach langem Mitlesen nun in Eurem Forum angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe bei folgendem Problem: Bereits zu Beginn des...