Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Diskutiere Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an Alle. Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom...

  1. #1 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an Alle.

    Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom Glauben abgefallen. 6,99%. Ich hoffe das kann nur ein Fehler sein. Die kleinen Motorisierungen verbleiben bei einem Zinssatz von 1,99%!!!!.

    Kann das sein??????

    upload_2015-7-15_22-2-9.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Du bist sicher, dass du den KSB haben möchtest? (Ich weiß: geht an der Fragestellung etwas vorbei...).
     
  4. #3 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Nein, natürlich will ich kein KSB, aber leider ändert sich dann nichts am%-Satz. Bin immer noch schockiert.
     
  5. #4 digidoctor, 15.07.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da sich niemand für so ein Spaßmobil 32.000 Euro Schulden an die Backe bindet, sprich es eine Spielkonfi ist, betrifft es dich doch nicht wirklich.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eben, dein individuelles und verbindliches Angbot erstellt dir dein freundlicher Skodaverkäufer.
     
Thema:

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...