Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Diskutiere Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an Alle. Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom...

1. #1 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

Stefan060368

Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an Alle.

Voller Vorfreude habe ich mir gerade den 2.0 TSI mit 280 PS konfiguriert. Bei der Berechnung des Kredites bin ich allerdings vom Glauben abgefallen. 6,99%. Ich hoffe das kann nur ein Fehler sein. Die kleinen Motorisierungen verbleiben bei einem Zinssatz von 1,99%!!!!.

Kann das sein??????

upload_2015-7-15_22-2-9.png

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RoyGas

RoyGas

Du bist sicher, dass du den KSB haben möchtest? (Ich weiß: geht an der Fragestellung etwas vorbei...).

4. #3 Stefan060368, 15.07.2015
    Stefan060368

Stefan060368

Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Nein, natürlich will ich kein KSB, aber leider ändert sich dann nichts am%-Satz. Bin immer noch schockiert.

5. #4 digidoctor, 15.07.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da sich niemand für so ein Spaßmobil 32.000 Euro Schulden an die Backe bindet, sprich es eine Spielkonfi ist, betrifft es dich doch nicht wirklich.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eben, dein individuelles und verbindliches Angbot erstellt dir dein freundlicher Skodaverkäufer.

Thema:

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Verzinsung 6.99%. Hoffentlich ein Fehler. - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...