Verzinkung Tour Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von +chris+, 03.12.2010.

1. #1 +chris+, 03.12.2010
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Leute, ich Hab einen Steinschlag am hinteren Ragdlauf der sich sich bei den momentanen Temperaturen nicht ausbessern lässt. Jetzt is meine Frage ob der hintere Radlaub verzinkt ist. ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 03.12.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der Oci sollte komplett verzinkt sein ;)
    Problem wäre nur wenn der Steinschlag etwas tiefer ist.
    Ich würd einfach etwas Fett oder dergleichen drauf machen, so sollte es vorerst auch nicht rosten.

4. #3 Robert78, 03.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Naja, vom Fett halte ich wenig.

Wenn du es aber machen willst dann Säurefreies verwenden, sonst macht du es noch schlimmer.

5. #4 HiggiTR, 03.12.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Fett ist ein guter Rostschutz sogar Diesel was denkste warum früher die Trucker den Rahmen und Teile ihres Trucks mit Diesel
    eingerieben haben !!! Am besten steifes Fett und wie wir alle wissen ist der hauptbestandteil von Fett Seife und somit Säurefrei !!!

6. #5 1User06, 05.12.2010
    1User06

1User06

Hallo , brauchst dir da keine Gedanken machen - Radlaub rostet nicht - das verrottet nur - kannst du also kompostieren ! Aber mal im Ernst - wo ist der Steinschlag ? Im bereich der Stoßfänger ( Kunststoff ) oder an der Karosserie - dann schnell beheben lassen - zb. Smartrepair . Ansonsten rostet es jetzt , wo überall gestreut / gelaugt wird sehr schnell . Dauert eigentlich auch nicht so lange .

Thema:

Verzinkung Tour Combi

Die Seite wird geladen...

Verzinkung Tour Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...