Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS

Diskutiere Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wau Musste heute geschäftlich schnell von Herten nach Düsseldorf. Ich also schnell auf die Piste und ab. Weil Zeit, ja bekanntlich Geld ist....

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Wau

    Musste heute geschäftlich schnell von Herten nach Düsseldorf. Ich also schnell auf die Piste und ab. Weil Zeit, ja bekanntlich Geld ist. Und dann im Rückspiegel sah ein knuffig-blinkenden Fabia RS. Der auch, nachdem ich auf die freie mittlere Spur gewechselt bin, mich verwundernd stehen lies, trotz meiner gut 10 PS mehr. :schnueff:

    Nicht von schlechten Eltern kann ich da nur sagen. Glaub den fahr ich mal Probe :liebe:

    Wäre eigentlich mein Auto. Leider bin ich auf große Ladekapazität angewiesen.

    Gruß HM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim G., 17.10.2003
    Achim G.

    Achim G. Guest

    Tjo

    Du kannst eben Deine Chip Leistung wegen dem "kurzen" Getriebe (das für die Top-Speed von 110 PS und keinen 143 ausgelegt ist nehme ich an) nicht in Top-Speed umsetzen. Wenn Du nen längeren 5. Gang hättest dürfte das wohl klappen.

    Naja - als kleiner Trost sag ich mal, dass Du dem Fabi RS wenigstens im Spurt bis 180 auf keinen Fall nachstehen wirst - außer er hat auch nen CHip...

    Grüße
    Achim
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    im übrigen sollte dein octi auch ne ecke mehr wiegen, was dem Fabia zum Vorteil kommt. Also war das "rennen" nicht ganz fair.

    Hab es allerdings auch noch nicht geschafft, ihn probefahren zu können. Kein AH in meiner Nähe hat nen Probewagen davon
     
Thema:

Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...