Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS

Diskutiere Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wau Musste heute geschäftlich schnell von Herten nach Düsseldorf. Ich also schnell auf die Piste und ab. Weil Zeit, ja bekanntlich Geld ist....

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Wau

Musste heute geschäftlich schnell von Herten nach Düsseldorf. Ich also schnell auf die Piste und ab. Weil Zeit, ja bekanntlich Geld ist. Und dann im Rückspiegel sah ein knuffig-blinkenden Fabia RS. Der auch, nachdem ich auf die freie mittlere Spur gewechselt bin, mich verwundernd stehen lies, trotz meiner gut 10 PS mehr. :schnueff:

Nicht von schlechten Eltern kann ich da nur sagen. Glaub den fahr ich mal Probe :liebe:

Wäre eigentlich mein Auto. Leider bin ich auf große Ladekapazität angewiesen.

Gruß HM

2. #2 Achim G., 17.10.2003
    Achim G.

Achim G. Guest

Tjo

Du kannst eben Deine Chip Leistung wegen dem "kurzen" Getriebe (das für die Top-Speed von 110 PS und keinen 143 ausgelegt ist nehme ich an) nicht in Top-Speed umsetzen. Wenn Du nen längeren 5. Gang hättest dürfte das wohl klappen.

Naja - als kleiner Trost sag ich mal, dass Du dem Fabi RS wenigstens im Spurt bis 180 auf keinen Fall nachstehen wirst - außer er hat auch nen CHip...

Grüße
    Achim

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    im übrigen sollte dein octi auch ne ecke mehr wiegen, was dem Fabia zum Vorteil kommt. Also war das "rennen" nicht ganz fair.

Hab es allerdings auch noch nicht geschafft, ihn probefahren zu können. Kein AH in meiner Nähe hat nen Probewagen davon

Thema:

Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Verwunderndes Aufeinandertreffen mit dem Fabia RS - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?