verwittertes Skoda Emblem

Diskutiere verwittertes Skoda Emblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Der Silbernfarbene Ring um das Skoda-Emblem am Heck ist bei mir nach knapp 1 1/4 Jahr ziemlich verwittert und teilweise abgeblättert....

1. #1 Phantom, 05.03.2002
    Phantom

Phantom

Hallo!

Der Silbernfarbene Ring um das Skoda-Emblem am Heck ist bei mir nach knapp 1 1/4 Jahr ziemlich verwittert und teilweise abgeblättert.

Habt ihr schon ähnliche Beobachtungen machen können?

Fällt das in die Garantieverlängerung? Ich denke doch wohl!

2. ?

? Guest

Das das Emblem verwittert oder gar auseinanderfällt, ist schon einigen wenigen passiert. Die Anschlußgarantie übernimmt derartige Schäden aber nicht. Allerdings kannst du deinen Händler ja mal darauf aufmerksam machen das ein verwittertes Logo nicht gerade die beste Werbung ist.

Gruß
    Mic

3. Woody

Woody Guest

Das Problem hatte ich auch, beim zuschlagen der Heckklappe ist das Emblem auseinandergefallen.
    Doch auch nach ablauf des einen Garantiejahres war mein Händler bereit mir die Werbeschilder kostenlos in verbesserter Ausführung zu bestellen.:peace:
    Nur diese ewige Rubbelei an der alten Klebeschicht hat mir ne Blase am Daumen beschert.:stinkig:

Thema:

verwittertes Skoda Emblem

Die Seite wird geladen...

verwittertes Skoda Emblem - Ähnliche Themen

1. Skoda SuperB mkII 3T 2.0 TDI 170CV exclusive

Skoda SuperB mkII 3T 2.0 TDI 170CV exclusive: hello friends from Spain I present myself from Spain. My name is Roberto and I just bought a SuperB. I have several doubts with the issue of...
  2. Skoda Felicia 1,6 MPI AEE Motor mit Euro 2 umrüstung möglich auf Euro 3

Skoda Felicia 1,6 MPI AEE Motor mit Euro 2 umrüstung möglich auf Euro 3: Hallo zusammen ich habe einen Skoda Felicia Kombi mit dem Motor 1.6 Mpi 55KW 75PS VW AEE . Lässt sich dieser auf die Euro 3 Norm umrüsten ? Da er...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero 1Z0 035 156 G

Skoda Bolero 1Z0 035 156 G: möchte mein Bolero verkaufen. Es war in meinem Octavia RS 1Z5 Bj. 2011 verbaut. Funktioniert tadellos. Wer Interesse hat, einfach PN an mich. Über...
  4. Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
  5. Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect

Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect: Es gibt ja seit dem 05.12. eine neue Funktion bei Skoda Connect, s.o. Dazu muss man sich bei einem Skodahändler mit Führerschein/Personalausweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden