verwittertes Skoda Emblem

Diskutiere verwittertes Skoda Emblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Der Silbernfarbene Ring um das Skoda-Emblem am Heck ist bei mir nach knapp 1 1/4 Jahr ziemlich verwittert und teilweise abgeblättert...
  • verwittertes Skoda Emblem Beitrag #1
Phantom

Phantom

Hallo!

Der Silbernfarbene Ring um das Skoda-Emblem am Heck ist bei mir nach knapp 1 1/4 Jahr ziemlich verwittert und teilweise abgeblättert.

Habt ihr schon ähnliche Beobachtungen machen können?

Fällt das in die Garantieverlängerung? Ich denke doch wohl!

• verwittertes Skoda Emblem Beitrag #2

?

Guest
Das das Emblem verwittert oder gar auseinanderfällt, ist schon einigen wenigen passiert. Die Anschlußgarantie übernimmt derartige Schäden aber nicht. Allerdings kannst du deinen Händler ja mal darauf aufmerksam machen das ein verwittertes Logo nicht gerade die beste Werbung ist.

Gruß
Mic

• verwittertes Skoda Emblem Beitrag #3

Woody

Guest
Das Problem hatte ich auch, beim zuschlagen der Heckklappe ist das Emblem auseinandergefallen.
Doch auch nach ablauf des einen Garantiejahres war mein Händler bereit mir die Werbeschilder kostenlos in verbesserter Ausführung zu bestellen.:peace:
Nur diese ewige Rubbelei an der alten Klebeschicht hat mir ne Blase am Daumen beschert.:stinkig:

Thema:

verwittertes Skoda Emblem

verwittertes Skoda Emblem - Ähnliche Themen

Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Lichtmaschine kaputt nach 6 Jahren und 64000 km?: Hallo an die Community, bei meinem Yeti, 2,0 TDI, DSG, Bj. 2017, war jetzt nach 6 Jahren und 63000 km schon die Lichtmaschine defekt. Das ist doch...
Raildruck zu gering: Schönen guten Tag, wir haben bei einem Skoda Octavia 1.6 TDI 81 KW folgendes Problem: Vorglühanlage ist während der fahrt angegangen (blinken)...
Anhängerkupplung skoda octavia 5e baujahr 2018: Hallo liebe skoda gemeine hier ist gulli. Da ich jetzt 4 Jahre keinen skoda mehr hatte und meine Frau nach unserem octavia 2 rs hinter her...
Kamiq 1. Inspektion Kosten und Wartungspunkte: Hallo, habe meinen Kamiq im Februar 2021 neu gekauft. Ist kein Re - Import ! Laufleistung 15300 km bis dato. Da nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre...
Oben