Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala?

Diskutiere Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Scala Fahrer verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung zum Klemmen in die Lüftungsschlitze und kann was empfehlen? Vielen lieben Dank...
  • Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala? Beitrag #1
Wifredo

Wifredo

Hallo Scala Fahrer

verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung zum Klemmen in die Lüftungsschlitze und kann was empfehlen?

Vielen lieben Dank
Wifredo

• Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala? Beitrag #2
aryps

aryps

Fahrzeug
SCALA Monte Carlo 1.5 DSG - HONDA Forza 125 - SoFlow S04 Pro Gen.2 - ePF-2 XT 835
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida
Kilometerstand
19500
Ich verwende die Halterung von SP-Connect und das Handy hält daran perfekt.

Thema:

Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala?

Verwendet jemand eine MagSafe Autohalterung im Scala? - Ähnliche Themen

Tempomat beim Scala EU Fahrzeug nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Scala Baujahr 2022 als EU Fahrzeug (war für Polen) bestimmt mit Geschwindigkeitsbegrenzer gekauft und wollte einen...
Zündkerze Scala Motor DKRF Tsi 1.0 116 Ps: Hallo zusammen, Welche Zündkerzen für den Scala, Motor DKRF Tsi 1.0 116 Ps könnt ihr empfehlen? Skoda möchte für 3 Stück knapp 100€... Danke...
Kofferraumvolumen Scala: Liebe Scala Gemeinde, Habe vor mir einen Scala zu kaufen. Kann mir irgendjemand ein Foto vom Kofferraum senden, bei dem man sieht wieviele grosse...
Skoda Scala DSG hängt beim anfahren: Hallo Liebe Community, Ich hatte gestern eine Probefahrt mit einem Skoda Scala 1.5TSi DSG Monte Carlo. Leider konnte mir kein Verkäufer helfen...
Genaue Abmessungen Kofferraum bei Scala Cool Plus (Hundebox): Hallo! Könnte mir jdm. die genauen Abmessungen für den Kofferraum für das Modell Scala Cool Plus durchgeben? Es sollen laut Herstellerangaben...
Oben