Verwend. v. Schneeketten nicht zulässig
Diskutiere Verwend. v. Schneeketten nicht zulässig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir letzte Woche bei ATU nach einem "Beratungsgespräch" Winterreifen (Continental 195/50 R15) mit Aluflegen (7Jx15, Einpresstiefe 28 ) auf...
Thema: Verwend. v. Schneeketten nicht zulässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia verbot schneeketten 195/50 R15
,spikespider & atu
,fabia schneeketten nicht zulässig
,- schneeketten zulässig,
- verwendung von schneeketten nicht zulässig,
- verwendung end.v. schneek. nicht zuläss.,
- j7 schneekette nicht zulässig
Die Seite wird geladen...
-
Verwend. v. Schneeketten nicht zulässig - Ähnliche Themen
-
Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden
Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden: Hallo, Weiß jemand ob die Alu-Felgen des Karoq auch am Kodiaq verwendet werden dürfen? -
Welche Zündkerzen verwenden?
Welche Zündkerzen verwenden?: Hiho, fahre eine Fabia 2 BJ 2009 51KW 3 Zylinder. Lt. Anleitung sollen alle 4 Jahre bzw. alle 60000 km die Kerzen erneuert werden. Welche sind ab... -
Karoq Canton in anderem FZ verwenden?
Canton in anderem FZ verwenden?: Ist es möglich den verstärker CANTON in einem anderen FZ zu verwenden -
Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi
Fahrspur/Seitenabstand bei Verwendung des Fahrspur-Assi: Servus, ich fahre oft mit ACC und Fahrspurassi. Besonders auf breiten Fahrbahnen, bleistiftsweise auf der Autobahn A8 München -> Süden, bemerke... -
VW Felgen verwenden?
VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...