Vertrauensbildende Maßnahme AGR-Kühler CFFB

Diskutiere Vertrauensbildende Maßnahme AGR-Kühler CFFB im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich meinte auch eher #16 ...

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    24300
    Ich meinte auch eher #16 ...

2. #22 evocpr19, 17.01.2020
    evocpr19

evocpr19

Ich hatte dies eher aus Interesse gefragt.

Der wahre Skandal ist das Verhalten der Autohersteller und der Politik(er), die nichts im Sinne der Konsumenten unternehmen. Die Justiz fährt diesbezüglich auch ein Eiertanz. Weshalb ist dieses Update zwingend mit Androhung von Zulassungsentzug und TÜV Verweigerung, wenn doch zum Zeitpunkt des Kaufs alles in Ordnung war?
    Ich würde mich an dieser Stelle mehr darüber aufregen.

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    24300
    Was hat das mit illegaler Codierung zu tun?

Thema: Vertrauensbildende Maßnahme AGR-Kühler CFFB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti agr kulanz update

Die Seite wird geladen...

Vertrauensbildende Maßnahme AGR-Kühler CFFB - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. 5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?

5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?: Hallo zusammen, bei unserem 5e 4x4 2.0Tdi 150ps BJ 2014; leuchtet sporadisch die MKL. Nach dem Fehlerlöschen kommt sie sporadisch wieder....
  3. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  4. Softwareoptimierung und AGR 1.4TDI

Softwareoptimierung und AGR 1.4TDI: Hallo zusammen, ich fahre, nachdem ich mit meinem alter Fabia 2 nen Reh weggebügelt habe, den Fabia 3 1.4TDI mit 90PS. Ich hätte an sich lieber...
  5. Sicherung für Kühler und Drosselklappe brennt durch

Sicherung für Kühler und Drosselklappe brennt durch: Hallo, meine Freundin fährt einen Skoda Octavia 1Z5 (8004 405) von 2004 mit einem BKD Motor. Wie im der Überschrift geschrieben, brennt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden