Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Joker1976, 18.09.2002.

1. #1 Joker1976, 18.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich suchte hier im Umkreis einen Skoda-Partner. Leider soll es laut Skoda-Homepage hier in Frankenthal direkt keinen geben.

Durch Zufall - weil ich für einen Freund einen Golf suchte - sah ich hier in Frankenthal im Hof eines Audi + VW-Partners ein beleuchtetes, großes Skoda-Logo auf der Säule (so eines, wie es jeder Vertragshändler hat).
    Dem bin ich mal genauer nachgegangen. Siehe da, ein Skoda-Autohaus in mitten eines Audi-VW-Zentrums, das aber komischerweise einen anderen Namen trägt...

Mir kommt das nun etwas komisch vor...

Mal sehen, was Skoda auf meine Anfrage antwortet, warum sie diesen "Vertragshändler" in keiner Liste führen...

Grüßle, Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 02.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich glaube, bei Skoda arbeiten nur Schnarchkappen...
    Auf meine Anfrage bekam ich einen Brief:

...blablabla...bedanken uns für ihr Interesse...anbei ein Händlerverzeichnis...

Und auch in diesem Verzeichnis ist der Händler nicht aufgeführt!!!!

Nur warum hat mir immernoch keiner beantwortet!
    Ich bleibe aber dran!!!

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das scheint an den Vertragswirren des letzten Monats zu liegen, in denen sich die Schnarchnasen in Weiterstadt selber unter VW-Mitwirkung verstrickt haben. Sorry, aber harmlosere Bezeichnungen fallen mir für die Dunstköppe nich ein.
    In Chemnitz gabs einen großen Autohändler, der VW, Audi und Porsche unter Vetrag hatte. Gegenüber eröffnete vor kurzem ein neues Audi-Zentrum, ein neues Porschezentrum wird in den nächsten Tagen 500m weiter stadtauswärts fertigestellt, und bei dem ehemals großen Händler stehen nur noch "Gurken" rum und weht jetzt neben der VW-Fahne noch die Skoda-Flagge.
    Am meisten schockiert war ich aber, als ich letzten Samstag von einem regional bekannten Skodahändler ein Ersatzteil holte und am Autohaus kein Skodazeichen mehr war ! Kein Vertrag mehr !!!
    Weiterstadt bestätigt mir mindestens einmal im Vierteljahr (Extratour) konsequentes Unvermögen.

skomo

Thema:

Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??

Die Seite wird geladen...

Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"?? - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando
  3. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  4. Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..

Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..: Hi! Ich ärgere mich immer wieder über entgegenkommenden Verkehr, besonders auf Landstraßen, der mit neuartigen LED-Scheinwerfern aufwartet....
  5. Geschaft....100.000km sind voll.

Geschaft....100.000km sind voll.: Heute habe ich es geschafft...beim Abfahren der AB in Dortmund sprang der Zähler auf 100.000km...