Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??

Diskutiere Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suchte hier im Umkreis einen Skoda-Partner. Leider soll es laut Skoda-Homepage hier in Frankenthal direkt keinen geben. Durch Zufall - weil...
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich suchte hier im Umkreis einen Skoda-Partner. Leider soll es laut Skoda-Homepage hier in Frankenthal direkt keinen geben.

Durch Zufall - weil ich für einen Freund einen Golf suchte - sah ich hier in Frankenthal im Hof eines Audi + VW-Partners ein beleuchtetes, großes Skoda-Logo auf der Säule (so eines, wie es jeder Vertragshändler hat).
Dem bin ich mal genauer nachgegangen. Siehe da, ein Skoda-Autohaus in mitten eines Audi-VW-Zentrums, das aber komischerweise einen anderen Namen trägt...

Mir kommt das nun etwas komisch vor...

Mal sehen, was Skoda auf meine Anfrage antwortet, warum sie diesen "Vertragshändler" in keiner Liste führen...

Grüßle, Andy
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich glaube, bei Skoda arbeiten nur Schnarchkappen...
Auf meine Anfrage bekam ich einen Brief:

...blablabla...bedanken uns für ihr Interesse...anbei ein Händlerverzeichnis...

Und auch in diesem Verzeichnis ist der Händler nicht aufgeführt!!!!

Nur warum hat mir immernoch keiner beantwortet!
Ich bleibe aber dran!!!
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.240
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Das scheint an den Vertragswirren des letzten Monats zu liegen, in denen sich die Schnarchnasen in Weiterstadt selber unter VW-Mitwirkung verstrickt haben. Sorry, aber harmlosere Bezeichnungen fallen mir für die Dunstköppe nich ein.
In Chemnitz gabs einen großen Autohändler, der VW, Audi und Porsche unter Vetrag hatte. Gegenüber eröffnete vor kurzem ein neues Audi-Zentrum, ein neues Porschezentrum wird in den nächsten Tagen 500m weiter stadtauswärts fertigestellt, und bei dem ehemals großen Händler stehen nur noch "Gurken" rum und weht jetzt neben der VW-Fahne noch die Skoda-Flagge.
Am meisten schockiert war ich aber, als ich letzten Samstag von einem regional bekannten Skodahändler ein Ersatzteil holte und am Autohaus kein Skodazeichen mehr war ! Kein Vertrag mehr !!!
Weiterstadt bestätigt mir mindestens einmal im Vierteljahr (Extratour) konsequentes Unvermögen.

skomo
 
Thema:

Vertragspartner oder "dunkle Geschäfte"??

Sucheingaben

Oben