Vertrags Wandlung!? Wie, wann, wer, wo ???

Diskutiere Vertrags Wandlung!? Wie, wann, wer, wo ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( HALLO !! ?( Ich habe mir mitte Februar einen Fabia Combi Vorführwagen gekauft. Der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 1800km runter....

1. #1 paluccaputzer, 21.04.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

?( HALLO !! ?(

Ich habe mir mitte Februar einen Fabia Combi Vorführwagen gekauft. Der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 1800km runter. Es handelt sich um einen 1,4 TDi PD mit 69PS.
    Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben macht das Auto komische Geräusche beim Einschalten der Zündung, wenn der Tank nurnoch halb oder weniger befüllt ist. Das dieses Geräusch nicht normal ist sagt sogar der Meister!! 8o

Nun möchte ich diesen Wagen gerne zurückgeben und mir einen anderen Skoda kaufen!

Wer kann mir berichten wie eine solche Wandlung vollzogen wird ???
    Vorraussetzung ???

Vielen Dank für Eure Tips, Ratschläge und Hilfestellungen!

Grüße
    Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vertrags Wandlung!? Wie, wann, wer, wo ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandlung vw vertrag

Die Seite wird geladen...

Vertrags Wandlung!? Wie, wann, wer, wo ??? - Ähnliche Themen

1. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...