Vertragen Superb 2 Benziner uneingeschränkt E 10 Superbenzin?

Diskutiere Vertragen Superb 2 Benziner uneingeschränkt E 10 Superbenzin? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Gebrauchsanweisung wird auf die Oktanvorgaben hingewiesen, lediglich bei den TDIs, daß sie nicht RME-tauglich sind. Sind also 1.4 TSI, 1.8...

1. #1 skoda-dental, 29.11.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    In der Gebrauchsanweisung wird auf die Oktanvorgaben hingewiesen, lediglich bei den TDIs, daß sie nicht RME-tauglich sind. Sind also 1.4 TSI, 1.8 TSI, 2.0 TSI sowie 3.6 FSI uneingeschränkt E 10-tauglich? Laut Angabe unter "www.adac.de/e10" sind sie es...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 29.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema: Vertragen Superb 2 Benziner uneingeschränkt E 10 Superbenzin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.0 tsi e10 tauglich

,
  2. superb 3.6 e10

Die Seite wird geladen...

Vertragen Superb 2 Benziner uneingeschränkt E 10 Superbenzin? - Ähnliche Themen

1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...