Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?

Diskutiere Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wahrscheinlich bin ich hier verkehrt, man möge es mir dann bitte verzeihen, ist ja mein erster Beitrag...Und gesucht habe ich natürlich auch...

  1. #1 Gloelothar, 28.01.2014
    Gloelothar

    Gloelothar

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI, DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Moin, wahrscheinlich bin ich hier verkehrt, man möge es mir dann bitte verzeihen, ist ja mein erster Beitrag...Und gesucht habe ich natürlich auch schon fleißig! :-)

    Ich habe mir einen Octavia RS TSI DSG Kombi bestellt, juhu. In Stahlgrau und meine Kreuze oder Häkchen habe ich sehr oft gemacht...Ist nun so ziemlich alles drin, außer ACC, das war mir zu unheimlich...:-)

    Fahre nun seit knapp acht Jahren einen Golf V R32, es war eine schöne Zeit, aber nun wird er langsam alt (Klappern und beginnender Rost), außerdem möchte ich ein Auto mit mehr Platz fahren. Der RS hat mich überzeugt, ich werde aber bestimmt den Allradantrieb vermissen.

    Zu meiner Frage: Ich möchte mir ein Iphone5s zulegen, harmoniert das mit dem Navi Columbus? Ich meine über Bluetooth. Apple ist da ja manchmal ein bisschen komisch. Ich habe auch das Paket Business-Traveller.

    Außerdem habe ich sehr viele CDs, es gibt ja nur ein CD-Abspielschacht im Handschuhfach. Kann ich meine Lieblings-CDs auf der Festplatte speichern?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 28.01.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Columbus und Iphone funzt per BT und USB super !!

    Ja du kannst die CDs abspielen, meine auch das man die CDs auf der Platte ablegen kann, sicher bin ich mir aber nicht!
     
  4. #3 Gulaschkanone, 28.01.2014
    Gulaschkanone

    Gulaschkanone

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab selber das 5s,

    per Blauzahn geht Musikhören und das vor und zurück Springen in der aktuellen Playlist

    sobald du das Handy per USB anschliest kannst du auf deine ganze Musik zugreifen
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das "Decodieren" (zu mp3 Dateien umwandeln) der Audio CDs wird nicht funktionieren (ist aber ggf. per VCDS freischaltbar). Aber mp3 Dateien kannst du auf die Festplatte kopieren.
     
  6. #5 Lamensis, 28.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Es gehen auch WMA 10 Dateien
     
  7. #6 Gloelothar, 28.01.2014
    Gloelothar

    Gloelothar

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI, DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Super, danke, dann kann ich mir das Iphone ja kaufen. Das geht aber schnell hier mit den Antworten...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...