Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Gloelothar, 28.01.2014.

1. #1 Gloelothar, 28.01.2014
    Gloelothar

Gloelothar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI, DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Moin, wahrscheinlich bin ich hier verkehrt, man möge es mir dann bitte verzeihen, ist ja mein erster Beitrag...Und gesucht habe ich natürlich auch schon fleißig! :-)

Ich habe mir einen Octavia RS TSI DSG Kombi bestellt, juhu. In Stahlgrau und meine Kreuze oder Häkchen habe ich sehr oft gemacht...Ist nun so ziemlich alles drin, außer ACC, das war mir zu unheimlich...:-)

Fahre nun seit knapp acht Jahren einen Golf V R32, es war eine schöne Zeit, aber nun wird er langsam alt (Klappern und beginnender Rost), außerdem möchte ich ein Auto mit mehr Platz fahren. Der RS hat mich überzeugt, ich werde aber bestimmt den Allradantrieb vermissen.

Zu meiner Frage: Ich möchte mir ein Iphone5s zulegen, harmoniert das mit dem Navi Columbus? Ich meine über Bluetooth. Apple ist da ja manchmal ein bisschen komisch. Ich habe auch das Paket Business-Traveller.

Außerdem habe ich sehr viele CDs, es gibt ja nur ein CD-Abspielschacht im Handschuhfach. Kann ich meine Lieblings-CDs auf der Festplatte speichern?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 28.01.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Columbus und Iphone funzt per BT und USB super !!

Ja du kannst die CDs abspielen, meine auch das man die CDs auf der Platte ablegen kann, sicher bin ich mir aber nicht!

4. #3 Gulaschkanone, 28.01.2014
    Gulaschkanone

Gulaschkanone

hab selber das 5s,

per Blauzahn geht Musikhören und das vor und zurück Springen in der aktuellen Playlist

sobald du das Handy per USB anschliest kannst du auf deine ganze Musik zugreifen

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das "Decodieren" (zu mp3 Dateien umwandeln) der Audio CDs wird nicht funktionieren (ist aber ggf. per VCDS freischaltbar). Aber mp3 Dateien kannst du auf die Festplatte kopieren.

6. #5 Lamensis, 28.01.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Es gehen auch WMA 10 Dateien

7. #6 Gloelothar, 28.01.2014
    Gloelothar

Gloelothar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI, DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Super, danke, dann kann ich mir das Iphone ja kaufen. Das geht aber schnell hier mit den Antworten...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung