VERTRAG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mouton, 21.05.2007.

  1. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich wollt mal was vertragliches fragen ....
    Und zwar hab ich mir im Dezember einen Skoda Fabia gekauft - mit Finanzierung. Jetzt hab ich bissl mehr wie 40 000 KM weg.
    Jetzt möchte ich dieses Fahrzeug aber gegen ein neues tauschen ...
    sprich ich möcht ein anderes weiter finanzieren ... jetzt wollt ich wissen, ob das so einfach geht ?
    Im Vertrag steht der Rückkaufswert bis 40 000 KM beträgt xxx € ... was danach ist, weiß ich aber nicht ...
    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ...

    Danke schon mal im voraus ;-)

    Grüße

    Mouton
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ja es geht , must du mit deinem Hänler ausmachen, wegen Ankaufspreis von deinem...... Die lösen dein aus bei der Bank, kann aber auch sein das du noch was zum alten dazu packen must...... Aber das kann nur der Verkäufer sagen.

    MfG
     
  4. #3 fabia12, 21.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist kein Problem aber du wirst ziemlich viel verlust bei der sache haben.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Checkhammer, 21.05.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hallöchen,

    hab das gleiche "Problem" wie Mouton, nur das in meinem Vertrag steht das jeder Kilometer den du über bzw. unter der Kilometergrenze bist, in deinem Fall 40000KM, den jeweiligen Rückkaufpreis steigen bzw. sinken lassen. Bei mir is es 5,93ct/KM weniger Geld bei Übersschreiten und 3,56ct/KM mehr bei unterschreiten. Alternativ dazu kannst du auch selber versuchen dein Auto zu verkuafenb und den Betrag dann bei der Bank anzuzahlen, hat man oft mehr Glück, da die Händler-besonders die bei denen man das Auto gekauft hat den Preis gern drücken wollen.
    Ich versuch auch grad zu wechseln auf einen TDI und man sehn was bei mir so rauskommt, dir viel Glück... :zwinker:

    Gruß Alex
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERTRAG

Die Seite wird geladen...

VERTRAG - Ähnliche Themen

  1. Best Service Plus Vertrag

    Best Service Plus Vertrag: Hallo! Ich habe eine Frage, ist es hier auch schon passiert, dass bei dem Service-Vertrag vorne der "Versicherungungsschein" auf Best Service Plus...
  2. AUTO VERTRAG SKODA OCTAVIA

    AUTO VERTRAG SKODA OCTAVIA: Habe eine Frage zur Bestellung eines skoda octavia.Wie lang darf es dauern wenn im Vertrag zirka hinterlegt ist?Juni steht im Vertrag wie lang...
  3. Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?

    Vertragen sich das Columbus und das iphone 5s?: Moin, wahrscheinlich bin ich hier verkehrt, man möge es mir dann bitte verzeihen, ist ja mein erster Beitrag...Und gesucht habe ich natürlich auch...
  4. Frage zum Vertrag

    Frage zum Vertrag: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ende November habe ich einen O3 RS Kombi bestellt. So nun hatte ich natürlich einen Vertag gemacht,...
  5. Phillips Xtreme Power mit Scheinwerfer Verträglich?

    Phillips Xtreme Power mit Scheinwerfer Verträglich?: Hallo leute, weiß einer von euch ob ich die H7 Phillips Xtreme Power oder Osram Nightbreaker in meinen Roomie der H7 Projektorscheinwerfer hat...