Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort

Diskutiere Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor ca. 4 Wochen schon das zweite Mal meinen Verteilerfinger und die Verteilerkappe gewechselt (das erste mal ca. vor einem Jahr)....

1. #1 Feli-Rudi, 12.11.2006
    Feli-Rudi

Feli-Rudi Guest

Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen schon das zweite Mal meinen Verteilerfinger und die Verteilerkappe gewechselt (das erste mal ca. vor einem Jahr).
    Nun ist diese zum wiederholten Male durchgeschmort.
    Woran kann das liegen?!

Ich fahre einen Skoda Felica 1.3 - Baujahr 8.96.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort

Die Seite wird geladen...

Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort - Ähnliche Themen

1. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  2. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...