Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-Rudi, 12.11.2006.

  1. #1 Feli-Rudi, 12.11.2006
    Feli-Rudi

    Feli-Rudi Guest

    Hallo,

    habe vor ca. 4 Wochen schon das zweite Mal meinen Verteilerfinger und die Verteilerkappe gewechselt (das erste mal ca. vor einem Jahr).
    Nun ist diese zum wiederholten Male durchgeschmort.
    Woran kann das liegen?!

    Ich fahre einen Skoda Felica 1.3 - Baujahr 8.96.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Rudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort

Die Seite wird geladen...

Verteilerfinger innerhalb von 4 Wochen erneut durchgeschmort - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...