Verteilerfinger entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-Rudi, 28.03.2005.

1. #1 Feli-Rudi, 28.03.2005
    Feli-Rudi

Feli-Rudi Guest

Hallo,

habe mir einen neuen Verteilerfinger geholt, wollte den vorhin wechseln, bekomme den alten allerderings nicht ab, gibt es da einen Trick?!

Hat da jemand Erfahrungswerte???

mfg Rudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 28.03.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Eigentliczh einfach abziehen.

Meiner war aber auch völlig festgegammelt. Habe dann mit sanfter Gewalt und einem Schraubenzieher das Ding abhebeln können...

4. Shorty

Shorty Guest

ja, einfach abziehen...

mit ein bisschen sanfter gewalt...

aber grundsätzlich immer die kappe mit wechseln!

Thema:

Verteilerfinger entfernen

Die Seite wird geladen...

Verteilerfinger entfernen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...