Verteileläufer abgebrannt

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 14.01.2011.

  1. #1 OldieDriver, 14.01.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Beim Routinekontrolle vom Zündverteiler habe ich gemerkt, das der Verteileläufer bisschen abgebrannt ist, da gab es ein Loch (Durchmesser ca. 3 mm) links neben der Nase.
    Also der Skoda lief ganz gut die ganze Zeit.
    Was konnte die Ursache davon sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 15.01.2011
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Verschleiß. Wechsle Kappe und Läufer,stelle den Unterbrecherkontakt richtig ein 0,4mm und wenn der auch Abbrandspuren hat erneuern ,hält in der Regel 10-15000km.
     
Thema:

Verteileläufer abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Verteileläufer abgebrannt - Ähnliche Themen

  1. Umfeldbeleuchtung abgebrannt :-(

    Umfeldbeleuchtung abgebrannt :-(: Hallo Gemeinde, folgende Geschichte: Ich war mit meinem Bruder an der Ostsee, wir wollten mit seinem Superb Bj.2006 frühs losfahren, er öffnete...
  2. Teil einer Glühkerze abgebrannt und in den Brennraum gefallen

    Teil einer Glühkerze abgebrannt und in den Brennraum gefallen: Hallo zusammen. Ich weiß, dass das hier nicht wirklich reinpasst, aber vielleicht kann mir/ihm ja jemand weiterhelfen. Es geht um den 3er BMW...