Verteileläufer abgebrannt

Diskutiere Verteileläufer abgebrannt im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Routinekontrolle vom Zündverteiler habe ich gemerkt, das der Verteileläufer bisschen abgebrannt ist, da gab es ein Loch (Durchmesser ca. 3...
OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Beim Routinekontrolle vom Zündverteiler habe ich gemerkt, das der Verteileläufer bisschen abgebrannt ist, da gab es ein Loch (Durchmesser ca. 3 mm) links neben der Nase.
Also der Skoda lief ganz gut die ganze Zeit.
Was konnte die Ursache davon sein?

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Verschleiß. Wechsle Kappe und Läufer,stelle den Unterbrecherkontakt richtig ein 0,4mm und wenn der auch Abbrandspuren hat erneuern ,hält in der Regel 10-15000km.

Thema:

Verteileläufer abgebrannt

Verteileläufer abgebrannt - Ähnliche Themen

Superb II 2012 - Bremssattel hinten links macht schon wieder nicht ganz auf: Moin zusammen, bei unserem 2012er Superb hatten wir vor ca. einem Jahr hinten links das Problem, dass der Bremssattel offenbar nicht mehr ganz...
Wasser in der Heckklappe: Hoi zaeme Ich bin neu hier, bitte etwas Geduld, wenn ich nicht alles auf Anhieb weiss;.) Vor ca. zwei Monaten habe ich mir einen gebrauchten...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Fehler im Fehlerspeicher unterdrücken?: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forenmitglieder, ich habe eine recht spezifische Frage. Ich hatte mir einen gebrauchten Skoda Superb 3T Kombi...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Oben