Verstellung Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 03.03.2012.

  1. #1 roedelheimer52, 03.03.2012
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Bei unserem elektrischen Beifahrersitz verstellt sich die Rücklehne ständig selbständig. Hat jemand dieses auch schon festgestellt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 03.03.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da war schon mal was. Schau notfalls mal bei briskoda.
     
  4. #3 digidoctor, 03.03.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  5. #4 roedelheimer52, 03.03.2012
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Na da sind wir ja wohl nicht allein. frag mich nur wie ich das dem :) beibringen soll, da es ja nicht immer passiert.
     
  6. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    meine Freundin sagt auch immet der sitz ist verstellt

    dann kann ka wirklich was dran sein ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. #6 digidoctor, 03.03.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Kann man diesen Tapatalk-Werbespam nicht abschalten?
     
  8. #7 Ampelbremser, 03.03.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  9. #8 super-b2000, 30.09.2012
    super-b2000

    super-b2000

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's dazu eigentlich schon eine Lösung? Unser Beifahrersitz verstellt sich nämlich auch regelmäßig um einige cm
    von selbst (nach hinten)!? Versehentliche Bedienung kann ausgeschlossen werden...
     
  10. #9 dimension84, 30.09.2012
    dimension84

    dimension84 Guest

    Störts dich??


    Bei der Innenreinigung meines Superbs ist mir letztes WE auch aufgefallen das der Beifahrersitz komplett verstellt war (lehne komplett nach hinten!!)

    Warum auch immer ?( ?( ?(
     
  11. #10 Repunsator, 01.10.2012
    Repunsator

    Repunsator

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI 103 kw, DSG Elegance aus KW 43/2011. Standheizung, Amundsen, Glamour BrillianSilber, Xenon,
    Hallo die Runde
    ich hatte selbiges Problem.
    Es wurde beim :) eine neue Softw. aufgespielt.
    Hat aber auch nichts gebracht.
    Dann habe ich mal meine Beifahrerin beim Eisteigen beobachtet
    und der Fehler war gefunden. Wenn man sich nämlich beim Eistieg
    seitlich auf den Sitz setzt, sinkt das Polster ein und die darunterliegende
    Lehnenverstellung wird betätigt. Beim Einschwenken der Beine
    bemerkt man dann den Liegesitz.
    Also- beim Eisntieg nicht so das Seitenpolster belasten :!:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Das ist mir auch aufgefallen. Im Speziellen kleinere Passagiere sind da der Verursacher. Ich nehme an, dass das auf der Fahrerseite nicht auftritt, weil sie sich dort am Lenkrad festhalten können.
    OT: hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sich die Mitfahrer beim Einsteigen im Fond mit dem vollen Körpergewicht an den Sitzen in der ersten Reihe abstützen? Das knarzt jedes mal, sodass man meint, gleich reisst die Rückenlehne ab...
     
  14. #12 Schnitzel67, 02.10.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Da würde ich mich mal mit meinem vollen Körpergewicht an die Ohren der Mitfahrer hängen. Wofür gibt´s denn im Fond diese Griffe über den Türen? Als Zierde? Da kann man sich zum Einsteigen festhalten, aber an der Lehne? Das geht ja gar nicht :thumbdown:
     
Thema:

Verstellung Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Verstellung Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

    Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...