Verstellbarkeit Gepäckraum Schienensystem im Superb Combi

Diskutiere Verstellbarkeit Gepäckraum Schienensystem im Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...es haben sich hier schon einige Leute über die mangelhafte Verstellbarkeit des Schienensystem im Gepäckraum des Superb Combi beklagt. Ich habe...

1. #1 Faritan, 07.04.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es haben sich hier schon einige Leute über die mangelhafte Verstellbarkeit
    des Schienensystem im Gepäckraum des Superb Combi beklagt.
    Ich habe nun die Schienen einfach mit einem Silikon-Gleitspray behandelt
    und nun lassen sich die Schienen einwandfrei verstellen. Gibt es im Baumarkt
    für 3-4 Euro.

2. Ivo

Ivo

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    29000
    Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit auch machen.

Gruss Ivo

Thema: Verstellbarkeit Gepäckraum Schienensystem im Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb gepäckraum management

Die Seite wird geladen...

Verstellbarkeit Gepäckraum Schienensystem im Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...