Privatverkauf verstellbare Kopfstützen (mit Neigungsverstellung) Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Silverskyter, 30.12.2010.

1. #1 Silverskyter, 30.12.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Passend für alle Fabia 1 Vorfacelift-Modelle inkl. GT.
    Passend ebenfalls für Fabia 1 RS, BJ 2003-2007 (vorn) sowie alle Fabia 1 mit Sportsitzen auch Facelift (vorn).

Ohne Bezüge, d. h. ihr könnt direkt die Bezüge eurer Kopfstützen drüber ziehen. ;)

Standort des Artikels
    53501 Grafschaft

Preis
    pro Paar 35 Euro

Versandkosten
    6,90 Euro (DHL - versichert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 10.01.2011
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Wegen der Nachfragen: die Kopfstützen sind bewusst bereits vom Bezug befreit, sodass ihr lediglich von euren vorhanden Kopfstützen die Bezüge entfernen müsst und anschließend könnt ihr die Bezüge auf die neuen Kopfstützen ziehen.
    Zeitansatz: 5 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: sehr leicht :D

Thema:

verstellbare Kopfstützen (mit Neigungsverstellung) Fabia 1

Die Seite wird geladen...

verstellbare Kopfstützen (mit Neigungsverstellung) Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...