Privatverkauf Versteigere Felicia Gebläsemotor Neu bei Ebay

Diskutiere Versteigere Felicia Gebläsemotor Neu bei Ebay im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde ich habe einen nagelneuen original VAG/Skoda Gebläsemotor bei Ebay eingestellt. Hatte ihn vor einiger Zeit für meinen Felicia...

1. #1 Bärchen, 15.02.2012
    Bärchen

Bärchen

Fahrzeug:
    Fabia 2 Sport, 1,4l, 86 PS
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Gemeinde
    ich habe einen nagelneuen original VAG/Skoda Gebläsemotor bei Ebay eingestellt.
    Hatte ihn vor einiger Zeit für meinen Felicia gekauft , es war aber das falsche Modell für meinen Typ 795 :wacko:
    Passt laut Liste für Felicia vom Typ 6U1, 6U5 und 797
    VAG-Ersatzteilnummer lautet: 6UO 819 021 passt auch bei einigen Modellen von VW und Audi z.B. VW Caddy
    Artikelnummer bei Ebay : 230743771629
    Die Auktion endet am 19.2 um 21.29 Uhr.
    Ob dieser Link so funktioniert weiss ich nicht ,ist mein erster Versuch mit dem BBCode :whistling: [ebay='Gebläsemotor','19.02.2012']230743771629[/ebay]
    Liebe Grüße
    Bärchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteigere Felicia Gebläsemotor Neu bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Versteigere Felicia Gebläsemotor Neu bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...