Octavia III "Verstecktes" Update des virtuellen Cockpits?

Diskutiere "Verstecktes" Update des virtuellen Cockpits? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Ansicht des virtuellen Cockpits in meinem Octavia sich geändert hat. Nur in einigen Details...

1. pulsar

pulsar

Hi,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Ansicht des virtuellen Cockpits in meinem Octavia sich geändert hat. Nur in einigen Details aber sie ist definitiv anders.

Ich habe aber weder bewusst ein Update durchgeführt, noch hatte das Fahrzeug eine Datenverbindung.
    Meine Fragen daher:
    a) Gab es ein Update für die Ansichten des virtuellen Cockpit?
    b) Wie kommt dieses Update "unbemerkt" in mein Fahrzeug?

Viele Grüße!

2. #2 FendiMan, 23.06.2020
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Was hat sich geändert?

3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4X4
    Kilometerstand:
    15XXX+
    Aufgrund dieser Aussage
    würde ich den Threadtitel dann mit "Nein." beantworten wollen.

Wobei mich auch interessieren würde
    Kannst du Beispiele nennen?

4. #4 PinkyPonky, 24.06.2020
    PinkyPonky

PinkyPonky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    244
    Würde mich auch interessieren, hab heute nichts neues gesehen. ?(

Thema:

"Verstecktes" Update des virtuellen Cockpits?

Die Seite wird geladen...

"Verstecktes" Update des virtuellen Cockpits? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  2. Kühlmittel - wo versteckt es sich?

Kühlmittel - wo versteckt es sich?: Hallo Community, heute brüllte mich die MFA mit lautem Gepiepe an, sofort den Kühlmittelstand an meinem O3 RS 2.0TSI zu prüfen. Ich habe sofort...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. Wo ist die Fahrprofilauswahl versteckt?

Wo ist die Fahrprofilauswahl versteckt?: Hab heute meinen neuen abgeholt und suche die Fahrprofilauwahl. Wo finde ich diese um sie umzustellen? Habe schon überall gesucht und bestellt war...
  5. Ersatzschlüssel versteckt ?

Ersatzschlüssel versteckt ?: guten Abend Freunde ... als baldiger Superb Fahrer wurde ich heute von einem Arbeitskollegen zum oben genannten Thema angesprochen ... Kurios und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden