Versteckte Funktionen im Superb?

Diskutiere Versteckte Funktionen im Superb? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, welche versteckten Funktionen habt im Superb entdeckt bzw. auch per Diagnosegerät freischalten lassen? Gruss Rene
PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Schnelldurchsicht:

Klick

MFG

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Ich habe heute etwas tolles gefunden:

Beim Hupen springt das Radio zum nächsten Lied. Leider nicht immer :cursing:. Auf die Dauer finde ich diese Variante aber nicht so praktisch (hab' doch ein Multifunktion-Lenkrad; damit geht das auch ohne laute Nebengeräusche!)

Fels

Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS TDI
Gibts eigentlich hier im Forum etwas wie eine Liste wo aufgeführt ist, wer alles und v.a. wo programmieren kann? Beim Händler zahlt man für solche "Anpassungen" ja häufig etwas oder es kann aus unerfindlichen Gründen gar nicht gemacht werden.

Grüße

Thema:

Versteckte Funktionen im Superb?

Versteckte Funktionen im Superb? - Ähnliche Themen

Skoda Superb Cargo Funktion: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte schon mehrere BMW wie auch MINI, diese hatten alle die Cargo Funktion. Das...
Kabelbruch Fahrerseite hinten Supberb Combi 3T: Hallo zusammen, Superb 3T5 Combi 2.0 TSI, Bj. 2013 Folgendes Problem, auf der fahrerseite hinten sind fast alle funktionen ( licht...
Kodiaq Amundsen - ‚Stau voraus‘ - oder ‚Strecke sperren‘ Funktion fehlt: Hallo zusammen, ich suche im Navi Amundsen meines 2021 Kodiaq die Funktion ‚Stau voraus‘ bzw. die Möglichkeit den kommenden Streckenabschnitt zu...
Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten: Guten Morgen Skoda Gemeinde, ich habe am Wochenende leider aus versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Nun ist das Auto...
2018er Rapid tempomat nachrüsten: Hallo, Ich habe einen 2018er Monte Carlo. 95 PS. gibt es eine Möglichkeit den Tempomat nach zu rüsten? Würde auch gerne das Smartlink freischalten...

Sucheingaben

skoda superb versteckte funktionen

,

skoda superb 3v versteckte funktionen

,

skoda superb 3t versteckte funktionen

,
versteckte funktionen skoda superb
, skoda superb 3u versteckte funktionen, skoda superb geheime funktionen, skoda superb 3 versteckte funktionen, skoda superb 2 versteckte funktionen, skoda octavia versteckte funktionen, skoda superb 3 geheimmenü, superb 3u 2006 versteckte funktionen, versteckte funktion skoda supweb, geheime Funktionen skoda superb, skoda superb 3t versteckte funktion, skoda superb 2 geheime funktionen, skoda superb combi 2015 versteckte funktionen, versteckte Funktionen superb 3v, versteckte funktionen bordcomputer superb 3t5, skoda octavia rs versteckte funktionen, skoda superb 2017 versteckte funktionen, skoda superb 3t features, suberp versteckte funktionen, versteckte menüs anzeigen superb 3, versteckte Einstellungen skoda superb, superb 3 versteckte funktionen
Oben