Versteckte Funktionen im Superb?

Diskutiere Versteckte Funktionen im Superb? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, welche versteckten Funktionen habt im Superb entdeckt bzw. auch per Diagnosegerät freischalten lassen? Gruss Rene
  • Versteckte Funktionen im Superb? Beitrag #1
schultki

schultki

Fahrzeug
Ford Fiesta
Hallo Gemeinde,

welche versteckten Funktionen habt im Superb entdeckt bzw. auch per Diagnosegerät freischalten lassen?

Gruss Rene

• Versteckte Funktionen im Superb? Beitrag #2
PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
127000
Schnelldurchsicht:

Klick

MFG

• Versteckte Funktionen im Superb? Beitrag #3

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Ich habe heute etwas tolles gefunden:

Beim Hupen springt das Radio zum nächsten Lied. Leider nicht immer :cursing:. Auf die Dauer finde ich diese Variante aber nicht so praktisch (hab' doch ein Multifunktion-Lenkrad; damit geht das auch ohne laute Nebengeräusche!)

• Versteckte Funktionen im Superb? Beitrag #4

Fels

Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS TDI
Gibts eigentlich hier im Forum etwas wie eine Liste wo aufgeführt ist, wer alles und v.a. wo programmieren kann? Beim Händler zahlt man für solche "Anpassungen" ja häufig etwas oder es kann aus unerfindlichen Gründen gar nicht gemacht werden.

Grüße

Thema:

Versteckte Funktionen im Superb?

Versteckte Funktionen im Superb? - Ähnliche Themen

Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fährt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Swing oder Swing+ Android Auto evtl. durch Update verfügbar?: Hallo liebe Gemeinde , ich hätte da gern mal ein Problem: mein Sohn ist jetzt stolzer Besitzer eines Skoda Scala BJ 2021 EU-Wagen , Re-Import aus...
Rücksitze Verklemmung lösen ohne Zerstören!: Hallo. Ich möchte gerne ohne etwas zu zerstören, die Rücksitze aus der Halterung lösen. Die Haken haben eine kleine Nase vorne, deshalb habe ich...
Superb 2 welche AHK darf ich verbauen?: Guten Abend Zusammen, ich fahre einen Superb Bj.2011 3T Kombi 2.0 103 KW. HSN/TSN 8004/AI0000720 Dieser hat in der Zulassung bereits unter 22...
Wireless Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Fabia zu konfigurieren und habe dazu mal eine Frage, ob ich das richtig verstehe. Laut dem...

Sucheingaben

skoda superb versteckte funktionen

,

skoda superb 3v versteckte funktionen

,

skoda superb 3t versteckte funktionen

,
versteckte funktionen skoda superb
, skoda superb 3u versteckte funktionen, skoda superb geheime funktionen, skoda superb 3 versteckte funktionen, skoda superb 2 versteckte funktionen, skoda octavia versteckte funktionen, skoda superb 3 geheimmenü, superb 3u 2006 versteckte funktionen, versteckte funktion skoda supweb, geheime Funktionen skoda superb, skoda superb 3t versteckte funktion, skoda superb 2 geheime funktionen, skoda superb combi 2015 versteckte funktionen, versteckte Funktionen superb 3v, versteckte funktionen bordcomputer superb 3t5, skoda octavia rs versteckte funktionen, skoda superb 2017 versteckte funktionen, skoda superb 3t features, suberp versteckte funktionen, versteckte menüs anzeigen superb 3, versteckte Einstellungen skoda superb, superb 3 versteckte funktionen
Oben