Verstärkung der Mädelsfraktion

Diskutiere Verstärkung der Mädelsfraktion im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community! :wink: Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Barbara, bin 24 Jahre alt und wie man unschwer an meinem Nick erkennen...

  1. #1 Miss Pampersbomber, 04.05.2005
    Miss Pampersbomber

    Miss Pampersbomber Guest

    Hallo Community! :wink:

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Barbara, bin 24 Jahre alt und wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann, Skodasympathiesantin in allen Lebenslagen, was heißt ich bin die besser Hälfte von Pampersbomber.

    Ich selbst fahre keine Skoda :traurig:, da aber mein RS sein Geburtsjahr erst 2010 haben wird und höchstwahrscheinlich seine Karosse noch in irgendwelchen Aluminiumbauteilen verbaut sein dürfte, werde ich solange meinen Seat Arosa fahren :fahren:, aber meine Knutschkugel gehört so gesehen zur Skoda-Familie, wenn auch nur über fünf Ecken. Aber ich bin guter Hoffnung und immerhin gehört schon ein Fabia zu unserem Fuhrpark.

    Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
    Zuerst mal bin ich seit einem Jahr stolze Mama und täglich damit beschäftigt alles wieder aufzuräumen, was unsere Tochter freudestrahlend aus allen Schubladen und Schränken ans Tageslicht befördert. Aber sie ist ja erst ein Jahr alt, also sei es ihr verziehen. :engelteufel:

    Ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft, meistens um den Fabi zu putzen und Pampersbomber bei seinen Umbauten seelisch und moralisch zur Seite zu stehen, danach freue ich mich aber dann auch auf die Kanapee Nordwand zum entspannen.
    Wenn der Fabi in der Garage ist, surfe ich gern im Internet, gehe gerne in meine Stammkneipe und höre gern Musik, vornehmlich in meinem Auto, denn er hat zwar unter der Motorhaube nur 54 Ps, aber im Innenraum bewegen sich die Watt im 3-stelligen Bereich :weglach:

    So das war´s erst mal von mir, wir lesen uns bestimmt in den Foren, wenn ich meinen Senf dazu geben muß, oder sehen uns auf den Treffen in unserer Umgebung.

    Viele Grüße
    Miss Pampersbomber
     
  2. #2 Jenni1985, 04.05.2005
    Jenni1985

    Jenni1985

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Hallo,

    Herzlich Willkommen in der Community.

    Man sieht sich bestimmt bald mal wieder

    LG Jenni

    P.S. Läuft die Anlage noch?
     
  3. #3 Miss Pampersbomber, 04.05.2005
    Miss Pampersbomber

    Miss Pampersbomber Guest

    Und wie!!!! Seit dem hab ich immer einen entspannten Rücken! :hihi:
     
  4. #4 Pampersbomber, 04.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen in der Community schatzi !

    PS: Könntest auch wieder mal was für meinen Rücken tun! :anbeten:

    Lieben Gruß !
     
  5. #5 Finisher, 04.05.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :beifall: :beifall: :beifall:

    Hi Miss Pampersbomber,

    ist ja super, das du jetzt auch hier bist.
    Man wird sich bestimmt des öfteren lesen.

    In jedem Fall viel Spaß in der Community.

    :-)) :-)) :-)) Ich lach mich weg.

    Bis bald
    Ciao
    Jo
     
  6. #6 Superb02, 05.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der Community !
    Wir sehen uns ja eh sehr bald :prost:
    Nur noch 9 Tage ab heute ;-)
     
  7. #7 einemaus, 05.05.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Miss Pampersbomber, :wink:


    auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen hier in der Comm. :bluemchen:
    Wünsch dir viel Spaß hier!

    Liebe Grüße von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
Thema:

Verstärkung der Mädelsfraktion

Die Seite wird geladen...

Verstärkung der Mädelsfraktion - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...