Verstärkung der Mädelsfraktion

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Miss Pampersbomber, 04.05.2005.

1. #1 Miss Pampersbomber, 04.05.2005
    Miss Pampersbomber

Miss Pampersbomber Guest

Hallo Community! :wink:

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Barbara, bin 24 Jahre alt und wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann, Skodasympathiesantin in allen Lebenslagen, was heißt ich bin die besser Hälfte von Pampersbomber.

Ich selbst fahre keine Skoda :traurig:, da aber mein RS sein Geburtsjahr erst 2010 haben wird und höchstwahrscheinlich seine Karosse noch in irgendwelchen Aluminiumbauteilen verbaut sein dürfte, werde ich solange meinen Seat Arosa fahren :fahren:, aber meine Knutschkugel gehört so gesehen zur Skoda-Familie, wenn auch nur über fünf Ecken. Aber ich bin guter Hoffnung und immerhin gehört schon ein Fabia zu unserem Fuhrpark.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
    Zuerst mal bin ich seit einem Jahr stolze Mama und täglich damit beschäftigt alles wieder aufzuräumen, was unsere Tochter freudestrahlend aus allen Schubladen und Schränken ans Tageslicht befördert. Aber sie ist ja erst ein Jahr alt, also sei es ihr verziehen. :engelteufel:

Ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft, meistens um den Fabi zu putzen und Pampersbomber bei seinen Umbauten seelisch und moralisch zur Seite zu stehen, danach freue ich mich aber dann auch auf die Kanapee Nordwand zum entspannen.
    Wenn der Fabi in der Garage ist, surfe ich gern im Internet, gehe gerne in meine Stammkneipe und höre gern Musik, vornehmlich in meinem Auto, denn er hat zwar unter der Motorhaube nur 54 Ps, aber im Innenraum bewegen sich die Watt im 3-stelligen Bereich :weglach:

So das war´s erst mal von mir, wir lesen uns bestimmt in den Foren, wenn ich meinen Senf dazu geben muß, oder sehen uns auf den Treffen in unserer Umgebung.

Viele Grüße
    Miss Pampersbomber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenni1985, 04.05.2005
    Jenni1985

Jenni1985

Hallo,

Herzlich Willkommen in der Community.

Man sieht sich bestimmt bald mal wieder

LG Jenni

P.S. Läuft die Anlage noch?

4. #3 Miss Pampersbomber, 04.05.2005
    Miss Pampersbomber

Miss Pampersbomber Guest

Und wie!!!! Seit dem hab ich immer einen entspannten Rücken! :hihi:

5. #4 Pampersbomber, 04.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen in der Community schatzi !

PS: Könntest auch wieder mal was für meinen Rücken tun! :anbeten:

Lieben Gruß !

6. #5 Finisher, 04.05.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :beifall: :beifall: :beifall:

Hi Miss Pampersbomber,

ist ja super, das du jetzt auch hier bist.
    Man wird sich bestimmt des öfteren lesen.

In jedem Fall viel Spaß in der Community.

:-)) :-)) :-)) Ich lach mich weg.

Bis bald
    Ciao
    Jo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 05.05.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der Community !
    Wir sehen uns ja eh sehr bald :prost:
    Nur noch 9 Tage ab heute ;-)

9. #7 einemaus, 05.05.2005
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Miss Pampersbomber, :wink:

auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen hier in der Comm. :bluemchen:
    Wünsch dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße von der Ostsee!
    einemaus :sonne:

Thema:

Verstärkung der Mädelsfraktion

Die Seite wird geladen...

Verstärkung der Mädelsfraktion - Ähnliche Themen

1. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Impendanzwandler / Verstärker

Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...
  3. Probleme mit Verstärker

Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  4. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...
  5. Bolero Verstärker

Bolero Verstärker: Hallo. Hab jetzt seit 5 wochen meinen Octavia mit Bolero System. Sieht alles recht ausgereift aus auch von der Software her. Mein Problem das ich...