verstärkung der hutablage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tizz_boy, 10.07.2012.

  1. #1 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    hab in meinem skoda octavia 1 limousine hinten unterhalb der hutablage 2 endstufen und oben 4 boxen hängen und das ganze is verdammt schwer...hab es noch durch ein holz brett verstärkt, jedoch machen jetzt die ablagen links und rechts davon aus kunststogg langsam schlapp

    jemand ne idee wie ich das verstärken könnte damit die hutablage nicht mehr runter rutschen kann ?

    MfG tizz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bau diesen jämmerlichen Schwachsinn sofort aus ! Das klingt nicht nur beschissen, sondern ist lebensgefährlich. Bei einem Auffahrunfall bist du einen Kopf kürzer !!! Da werden aus 20 kg mal schnell 150 kg ...
     
  4. #3 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine anderen ideen dazu ?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 10.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gedanken an sowas:

    [​IMG]

    Und wenn man Tante Google fragt, kommen da noch mehr ....
    Mach einen ordentlichen Ausbau. Hier in der Galerie gibt es klasse Anregungen, wie man mit wenigen Mitteln einen halbwegs ordentlichen Ausbau hinbekommt.
     
  6. #5 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay hab gerade meine hutablage abgenommen um alles runter zu nehmen ;)
    wo sollt ichs am besten hinmachen ??
    an die rückbank wäre mein favorit ?
    aber mit was für schrauben mach ich des das mir meine endstufen nicht runter fallen ?
     
Thema:

verstärkung der hutablage

Die Seite wird geladen...

verstärkung der hutablage - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  2. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  3. Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?

    Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?: Hallo Zusammen! Mich würde es interessieren, ob ich bei meinem O3 Limousine die unschöne Hutablage durch ein Rollo ersetzen kann wie dieses hier:...
  4. OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage

    OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage: Hallo Skoda-Freunde! Nachdem ich schon einige Zeit über diese seltsamen "Schienen" unter der Hutablage gerätselt habe, wurde ich heute fündig:...
  5. Impendanzwandler / Verstärker

    Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...