verstärkung der hutablage

Diskutiere verstärkung der hutablage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, hab in meinem skoda octavia 1 limousine hinten unterhalb der hutablage 2 endstufen und oben 4 boxen hängen und das ganze is verdammt...

  1. #1 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    hab in meinem skoda octavia 1 limousine hinten unterhalb der hutablage 2 endstufen und oben 4 boxen hängen und das ganze is verdammt schwer...hab es noch durch ein holz brett verstärkt, jedoch machen jetzt die ablagen links und rechts davon aus kunststogg langsam schlapp

    jemand ne idee wie ich das verstärken könnte damit die hutablage nicht mehr runter rutschen kann ?

    MfG tizz
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bau diesen jämmerlichen Schwachsinn sofort aus ! Das klingt nicht nur beschissen, sondern ist lebensgefährlich. Bei einem Auffahrunfall bist du einen Kopf kürzer !!! Da werden aus 20 kg mal schnell 150 kg ...
     
  3. #3 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine anderen ideen dazu ?
     
  4. #4 KleineKampfsau, 10.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gedanken an sowas:

    [​IMG]

    Und wenn man Tante Google fragt, kommen da noch mehr ....
    Mach einen ordentlichen Ausbau. Hier in der Galerie gibt es klasse Anregungen, wie man mit wenigen Mitteln einen halbwegs ordentlichen Ausbau hinbekommt.
     
  5. #5 tizz_boy, 10.07.2012
    tizz_boy

    tizz_boy

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay hab gerade meine hutablage abgenommen um alles runter zu nehmen ;)
    wo sollt ichs am besten hinmachen ??
    an die rückbank wäre mein favorit ?
    aber mit was für schrauben mach ich des das mir meine endstufen nicht runter fallen ?
     
Thema:

verstärkung der hutablage

Die Seite wird geladen...

verstärkung der hutablage - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...