Verstärkung aus Hamburg (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von scoop, 13.07.2006.

  1. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht ungedingt neu hier, habe aber bislang versäumt mich hier vorzustellen. Dies möchte ich hiermit nachholen:

    Also, wie erwähnt wohne ich in Hamburg und fahre einen Octavia Kombi 1U, 1.9 TDi. Bisher habe ich meinen Octi Kombi, mit dem ich übrigens MEGA zufrieden bin, ein bißchen der Strasse näher geholt (K.A.W. 50/35) und mit meinen BBS RS 301zern in 17" bestückt. Die original Front habe ich mit Nebels und Sportgrill angepasst, soundmässig habe ich es mir mit iPOD und Focals und einem Pioneer Sub gemütlich gemacht.

    Mit Hilfe des Forums konnte ich mich schon optimal informieren und habe meinen Octi auch schon entsprechend pflegen und meinem Geschmack anpassen können=> Vielen Dank dafür erstmal!

    Momentan schlage ich mich mit der Entscheidung rum, ob ich die Frontteile (u.a. die Einfassungen der Nebels) und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren soll. So ein bißchen Kontrast am Fahrzeug ist ja auch immer ganz nett und ich finde besonders die Front sieht doch schon ganz nett aus....Alles in Wagenfarbe hat ja aber auch eine edle Anmutung . Soll ich nun lacken oder nicht??

    Naja, vielleicht bekomme ich ja von euch ne Meinung.

    Ich werde mich auf jeden Fall auch weiterhin bei Euch rumtreiben und versuchen bei Problemen oder Fragen auch ein bißchen mit helfen zu können.

    Grüße
    scoop

    PS: Habe auch schon ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Langsam wird der Norden ja stärker.

    Schönes Auto.

    Ich würde die leisten Lackieren sieht schöner aus finde ich.

    Gruß Andreas
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Schick, besonders die BBS sind in der Größe bzw in der Fahrzeugklasse ja doch recht selten!
     
  5. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    aha, habe nur darauf gewartet das sich ein VW-Freund wegen der BBS 301zer meldet..... :freuhuepf:
     
  6. #5 TheSmurf, 14.07.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Du, wo hast du die Leuchten für den Stossfänger her? Wären die auch als TFL nutzbar?

    Alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    sind das im Scheinwerfer nicht auch Nebler? Haste die abgeklemmt oder leuchten die mit?

    @:schlumpf: : Die gibts z. B. bei Milotec.

    Gruß
    Sebastian :-)

    PS. Schönes Auto!
     
  9. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    die Nebels in den Scheinwerfern sind abgeklemmt so dass wirklich nur die unteren Nebels leuchten.

    Gekauft habe ich die Umbauten bei einem mehr oder weniger auf Chrysler spzialisierten Tuner, der aber zwischenzeitig alle Skoda Teile aus dem Programm genommen hat.

    Grüße
    scoop
     
Thema:

Verstärkung aus Hamburg (mit Bildern)

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus Hamburg (mit Bildern) - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...