Verstärktes Fahrwerk ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schnuffi1234, 24.08.2013.

1. #1 Schnuffi1234, 24.08.2013
    Schnuffi1234

Schnuffi1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo , mein Feli Bj 04.98 1,6 Glx , benötigt neue Lenker Radäufhängung , nun kann mir meine Werkstatt nicht so wirklich sagen ob ich nen verstärktes Fahrwerk drinne habe , da ja es dann verschiedene Lenker sind !!! Weiss jemand den Unterschied , möchte ja nicht die falschen Teile bestellen .

Würde mich über hilfe freuen.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was soll es denn da für Versionen geben?
    Gibt da IMHO nur den Unterschied im Vorderwagen bei mit und ohne Airbag - deiner hat nen Airbag auf Grund des Baujahres.
    Dann gibt's beim Federbein nur noch den Unterschied ob mit oder ohne ABS - der Unterschied ist lediglich ein kleiner Halter.

...getapatalked.

4. #3 Schnuffi1234, 24.08.2013
    Schnuffi1234

Schnuffi1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
  5. mikro

mikro

Hallo,

da ich vom Felicia Pick up umgestiegen bin auf Felicia Schrägheck,bin ich der Meinung,das Fahrwerk des pick up ist von Hause aus(Feder9)kräftiger dimensioniert,nach über 200000km im Pick up waren die Federn härter als an meinen 65000km Schrägheck.Laut Teilenummer und Gewichtsangabe zu den Federn,gibt es vom 1.3 bis 1.9 bei jeden Modell unterschiedlich starke Federn.

MFG Mirko

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 16.09.2013
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Wäre auch gern an die harten Federn interssiert meiner hängt hinten ganz schön runter wenn 2 mann drin sitzen
    gibts beim Combi andere ?
    kann mir nicht vorstellen das die im Combi gleich wie in der Limo sind und der hat ja ein riesen Kofferraum.

Thema: Verstärktes Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied normales und verstärktes fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Verstärktes Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Reifen verstärkte Ausführung

Reifen verstärkte Ausführung: Hallo zusammen, hätte 2 Fragen: 1. ist das eine erlaubte Kombination für einen Fabia Joy Combi 81KW aus 2016? Autec Skandic 6x15 ET38 5/100...