Verstärktes Fahrwerk ?

Diskutiere Verstärktes Fahrwerk ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , mein Feli Bj 04.98 1,6 Glx , benötigt neue Lenker Radäufhängung , nun kann mir meine Werkstatt nicht so wirklich sagen ob ich nen...

  1. #1 Schnuffi1234, 24.08.2013
    Schnuffi1234

    Schnuffi1234

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle - Silberhöhe
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo , mein Feli Bj 04.98 1,6 Glx , benötigt neue Lenker Radäufhängung , nun kann mir meine Werkstatt nicht so wirklich sagen ob ich nen verstärktes Fahrwerk drinne habe , da ja es dann verschiedene Lenker sind !!! Weiss jemand den Unterschied , möchte ja nicht die falschen Teile bestellen .

    Würde mich über hilfe freuen.


    MFG
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Was soll es denn da für Versionen geben?
    Gibt da IMHO nur den Unterschied im Vorderwagen bei mit und ohne Airbag - deiner hat nen Airbag auf Grund des Baujahres.
    Dann gibt's beim Federbein nur noch den Unterschied ob mit oder ohne ABS - der Unterschied ist lediglich ein kleiner Halter.


    ...getapatalked.
     
  3. #3 Schnuffi1234, 24.08.2013
    Schnuffi1234

    Schnuffi1234

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle - Silberhöhe
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
  4. mikro

    mikro

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich vom Felicia Pick up umgestiegen bin auf Felicia Schrägheck,bin ich der Meinung,das Fahrwerk des pick up ist von Hause aus(Feder9)kräftiger dimensioniert,nach über 200000km im Pick up waren die Federn härter als an meinen 65000km Schrägheck.Laut Teilenummer und Gewichtsangabe zu den Federn,gibt es vom 1.3 bis 1.9 bei jeden Modell unterschiedlich starke Federn.

    MFG Mirko
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 16.09.2013
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wäre auch gern an die harten Federn interssiert meiner hängt hinten ganz schön runter wenn 2 mann drin sitzen
    gibts beim Combi andere ?
    kann mir nicht vorstellen das die im Combi gleich wie in der Limo sind und der hat ja ein riesen Kofferraum.
     
Thema: Verstärktes Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied normales und verstärktes fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Verstärktes Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  2. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  3. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Ich habe leider nicht das DCC beim 220 mit 17 Zoll bestellt und finde dass der etwas hart anfedert. Liegt das an den Federn oder an den...