Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002

Diskutiere Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß eventuell jamnd von Euch ob es verstärkte Dämpfer für die HA gibt? Habe heute das erste mal meinen Wohnwagen hinter dem...

1. Creed

Creed

Fahrzeug:
    Superb 2,8L V6
    Hallo zusammen,

weiß eventuell jamnd von Euch ob es verstärkte Dämpfer für die HA gibt? Habe heute das erste mal meinen Wohnwagen hinter dem "Langen" gespannt und er geht ziemlich in die Knie. Defekt sind die noch nicht das ist Fakt aber mit meinem Wohnwagen kommen die auch nicht klar. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Stoßdämpfer Fabia Greenline

Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...