Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Creed, 28.05.2009.

  1. Creed

    Creed

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen 44532
    Fahrzeug:
    Superb 2,8L V6
    Hallo zusammen,

    weiß eventuell jamnd von Euch ob es verstärkte Dämpfer für die HA gibt? Habe heute das erste mal meinen Wohnwagen hinter dem "Langen" gespannt und er geht ziemlich in die Knie. Defekt sind die noch nicht das ist Fakt aber mit meinem Wohnwagen kommen die auch nicht klar. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Stoßdämpfer für den 2,8 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...