verstärkte Lager

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Petri, 27.10.2008.

1. Petri

Petri

Hallöchen ,kann mir jemand sagen ob und wo es verstärkte Lager für die Querlenker (großes hinteres Gummilager)giebt ? Angeblich sollen die vom Ibiza Cupra passsen ,allerdings sehen die laut Abbildung nicht so aus !

mfG Petri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

Petri

Hat schon mal jemand Erfahrung mit den Querlenkerbuchsen vom A2 gemacht ?

mfG

4. #3 consider, 03.11.2008
    consider

consider Guest

Ich weiß nicht ob die vom RS größer sind, aber ich glaube nicht. Ansonsten mal beim VAG konzern gucken

5. #4 deathdragon, 03.11.2008
    deathdragon

deathdragon

die vordere achse vom ibiza 6l ist neuer und angeblich auch stabiler! hatte bloß noch nicht die gelegenheit die einzubauen bzw. zu testen

6. R2D2

R2D2 Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
  9. Petri

Petri

Danke an alle für die Infos,werd mal sehen was ich bekommen kann!

mfG Petri

Thema:

verstärkte Lager

Die Seite wird geladen...

verstärkte Lager - Ähnliche Themen

1. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.
  2. Reifen verstärkte Ausführung

Reifen verstärkte Ausführung: Hallo zusammen, hätte 2 Fragen: 1. ist das eine erlaubte Kombination für einen Fabia Joy Combi 81KW aus 2016? Autec Skandic 6x15 ET38 5/100...
  3. Handbremse will nicht in null lage zurück!

Handbremse will nicht in null lage zurück!: Hallo meine Handbremse geht nicht in Null lage zurück, was tun laut meiner Werkstatt brauche ich ein Teil was abgegnubelt sein soll. Vielleicht...
  4. Verstärkte Federn HA für AHK Betrieb.

Verstärkte Federn HA für AHK Betrieb.: Da ich bei meinem O2 eine AHK nachgerüstet habe, bin ich nun auf der suche nach passenden Federn. Immer wieder wird von Lesjöfor Federn für AHK...
  5. Fabia III 2015 ab lager oder 2016 bestellen

Fabia III 2015 ab lager oder 2016 bestellen: hallo zusammen ich stehe kurz vor dem kauf eines fabia combi (90PS TSI Benzin) und habe ein entscheidungsproblem, bei dem ihr eventuell tipps...