Verstärkeranschluß DX Navi

Diskutiere Verstärkeranschluß DX Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodafreunde... habe mal ne dringende Frage... wie kann man an das Orginal DX Navigationsgerät einen Verstärker anschließen??? sind da...

1. #1 Chris83, 11.03.2007
    Chris83

Chris83 Guest

Hallo liebe Skodafreunde... habe mal ne dringende Frage... wie kann man an das Orginal DX Navigationsgerät einen Verstärker anschließen???
    sind da Chinch anschlüsse hinten dran??? oder muss ich mir was extra kaufen???

Danke schonmal Chris83 :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 11.03.2007
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, ja du mußt etwas kaufen... du benötigst einen adapter von mini-iso auf cinch. gibts in jedem "ich bin doch nicht blöd" und ist nicht teurer als 10-15€... an dem adapter hast du dann 4x cinch und einmal die remoteleitung... der anschluss ist simpel, einfach den blindstopfen gegen den adapterstecker tauschen und los kanns gehn mit der lauten musik.

mfg, 2fast4u

4. #3 Michelman, 11.03.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Weiß denn auch jemand,ob das beim Navi Nexus auch machbar ist???

5. #4 TorstenW, 17.03.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ja, ich. :P

Nein.

Grüße
    Torsten

6. #5 MH-Magic, 09.04.2007
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500

Thema:

Verstärkeranschluß DX Navi

Die Seite wird geladen...

Verstärkeranschluß DX Navi - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...