Verstärkeranschluss am symphonie cd

Diskutiere Verstärkeranschluss am symphonie cd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wir bekommen am di unseren fabia rs mit dem cd radio symphonie. jetzt wollte ich mal wissen ob dieses radio nen anschluß für nen...
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hallöschen Starsurfer

also je nach Symphony hast du einen Chinchausgang aber die meisten haben keinen da gibt es aber einen Adapter von Mini-Iso auf Chinch so das du ohne Probleme einen Verstärker anschliessen kannst... der Adapter kostet ab 14,95€

Klanglich wirst du aber durch das Serienradio nicht viel rausholen... aber mit einen guten Verstärker kannst bisschen was holen und natürlich gute LS wo z.B. siehst du unten

Aber ansich ist es kein Probs, musst halt selber wissen was genau du möchtest... :nikolaus:
 
Thema:

Verstärkeranschluss am symphonie cd

Verstärkeranschluss am symphonie cd - Ähnliche Themen

Octavia III Keine Coveranzeige der CD's von der SD-Karte: Moin zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal HALLO sagen. Ich habe Probleme mit der Anzeige von CD-Covern auf der SD-Karte...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Bordcomputer hängt sich auf: Moin, Wir haben uns dieses Jahr im Februar einen Superb 3 facelift gekönnt. So jetzt nach noch nicht mal nach 1 jahr hängt sich der Bordcomputer...
Oben