Verstärkeranschluss am symphonie cd

Diskutiere Verstärkeranschluss am symphonie cd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wir bekommen am di unseren fabia rs mit dem cd radio symphonie. jetzt wollte ich mal wissen ob dieses radio nen anschluß für nen...

1. #1 starsurfer81, 14.12.2003
    starsurfer81

starsurfer81 Guest

Moin,
    wir bekommen am di unseren fabia rs mit dem cd radio symphonie.
    jetzt wollte ich mal wissen ob dieses radio nen anschluß für nen verstärker hat.
    wäre super wenn mir einer von euch weiterhelfen kann

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallöschen Starsurfer

also je nach Symphony hast du einen Chinchausgang aber die meisten haben keinen da gibt es aber einen Adapter von Mini-Iso auf Chinch so das du ohne Probleme einen Verstärker anschliessen kannst... der Adapter kostet ab 14,95€

Klanglich wirst du aber durch das Serienradio nicht viel rausholen... aber mit einen guten Verstärker kannst bisschen was holen und natürlich gute LS wo z.B. siehst du unten

Aber ansich ist es kein Probs, musst halt selber wissen was genau du möchtest... :nikolaus:

Thema:

Verstärkeranschluss am symphonie cd

Die Seite wird geladen...

Verstärkeranschluss am symphonie cd - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....