Verstärker unterm Handschuhfach?

Diskutiere Verstärker unterm Handschuhfach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...

1. #1 Peter_Pan, 05.08.2016
    Peter_Pan

Peter_Pan

Hallo zusammen..

Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer...
    Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe dort nur so ein dickeren Stoff...
    Dieser fällt ab und zu auch mal runter... etwas nervig...

Ich bekomme ziemlich günstig die Tage ein Verstärker von I-Sotec den 4DS..

Ich möchte diesen gerne unter das Handschuhfach anbringen... Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich das am besten machen kann... vllt diesen Stoff mit Styrodur tauschen... Den Stoff auf Styrodur anzeichnen ausschneiden und darauf den 4DS anbringen... oder kann ich diese auch unter dem Stoff irgendwo befestigen..

Komme ich unter der Abdeckung direkt hinter dem Radio mit den Kabeln oder muss ich da auf einem anderen wege hin :)

Wenn ich direkt unter dem Handschuhfach einen einfachen Weg zum Radio finde.. und dann auch noch die 4DS befestigen könnte wäre das ja eine sache...

Freue mich über Tipps

Thema: Verstärker unterm Handschuhfach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abdeckung unter handschuhfach fällt ab

Die Seite wird geladen...

Verstärker unterm Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach Klappe austauschen

Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...