Verstärker unter Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von deltasmurf, 13.03.2005.

1. #1 deltasmurf, 13.03.2005
    deltasmurf

deltasmurf Guest

Da ich bis jetzt dazu kaum Bilder gesehen habe wie Verstärker unter dem Beifahrersitz ansprechend verstaut werden könnten, habe ich mal meine Variante als Anregung für andere fotografiert.

Galerie

Bin jetzt am Wochenende damit fertig geworden und eigentlich ziemlich zufrieden. Eure Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren.

Also -> Feuer frei!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 13.03.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

HI deltasmurf

sieht nicht schechtaus für Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür nicht schlecht.

MFG Blackhawk

4. #3 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Habe bei meinem Felicia auch den Verstärker unterm Sitz gebaut. Habe ihn mit selbst angefertigten Winkeln an der Verstärkung vor dem Sitz befestigt.Fand ich damals am Besten,da er so nicht im Kofferraum Schaden nehmen kann.Das Einzige worauf man achten sollte ist das jederzeit ausreichend Luft-Zirkulation vorhanden ist. Es sind ja unterm Sitz die Luftausströmer für hinten. Meine Bassrolle liegt im Kofferraum.

5. #4 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Hab grad Bilder geguckt! RESPEKT!!! :respekt: SAUBERE ARBEIT!!! :beifall:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Verstärker unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...