Verstärker unter Beifahrersitz

Diskutiere Verstärker unter Beifahrersitz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich bis jetzt dazu kaum Bilder gesehen habe wie Verstärker unter dem Beifahrersitz ansprechend verstaut werden könnten, habe ich mal meine...

  1. #1 deltasmurf, 13.03.2005
    deltasmurf

    deltasmurf Guest

    Da ich bis jetzt dazu kaum Bilder gesehen habe wie Verstärker unter dem Beifahrersitz ansprechend verstaut werden könnten, habe ich mal meine Variante als Anregung für andere fotografiert.

    Galerie

    Bin jetzt am Wochenende damit fertig geworden und eigentlich ziemlich zufrieden. Eure Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren.

    Also -> Feuer frei!
     
  2. #2 blackhawk, 13.03.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    HI deltasmurf

    sieht nicht schechtaus für Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür nicht schlecht.

    MFG Blackhawk
     
  3. #3 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Habe bei meinem Felicia auch den Verstärker unterm Sitz gebaut. Habe ihn mit selbst angefertigten Winkeln an der Verstärkung vor dem Sitz befestigt.Fand ich damals am Besten,da er so nicht im Kofferraum Schaden nehmen kann.Das Einzige worauf man achten sollte ist das jederzeit ausreichend Luft-Zirkulation vorhanden ist. Es sind ja unterm Sitz die Luftausströmer für hinten. Meine Bassrolle liegt im Kofferraum.
     
  4. #4 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Hab grad Bilder geguckt! RESPEKT!!! :respekt: SAUBERE ARBEIT!!! :beifall:
     
Thema:

Verstärker unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Verstärker unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...