Verstärker unter Beifahrersitz

Diskutiere Verstärker unter Beifahrersitz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich bis jetzt dazu kaum Bilder gesehen habe wie Verstärker unter dem Beifahrersitz ansprechend verstaut werden könnten, habe ich mal meine...

  1. #1 deltasmurf, 13.03.2005
    deltasmurf

    deltasmurf Guest

    Da ich bis jetzt dazu kaum Bilder gesehen habe wie Verstärker unter dem Beifahrersitz ansprechend verstaut werden könnten, habe ich mal meine Variante als Anregung für andere fotografiert.

    Galerie

    Bin jetzt am Wochenende damit fertig geworden und eigentlich ziemlich zufrieden. Eure Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren.

    Also -> Feuer frei!
     
  2. #2 blackhawk, 13.03.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    HI deltasmurf

    sieht nicht schechtaus für Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür nicht schlecht.

    MFG Blackhawk
     
  3. #3 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Habe bei meinem Felicia auch den Verstärker unterm Sitz gebaut. Habe ihn mit selbst angefertigten Winkeln an der Verstärkung vor dem Sitz befestigt.Fand ich damals am Besten,da er so nicht im Kofferraum Schaden nehmen kann.Das Einzige worauf man achten sollte ist das jederzeit ausreichend Luft-Zirkulation vorhanden ist. Es sind ja unterm Sitz die Luftausströmer für hinten. Meine Bassrolle liegt im Kofferraum.
     
  4. #4 skoddi81, 13.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Hab grad Bilder geguckt! RESPEKT!!! :respekt: SAUBERE ARBEIT!!! :beifall:
     
Thema:

Verstärker unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Verstärker unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  3. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  4. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  5. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....