Verstärker und zusätzliche Bassbox im Skoda octavia Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vermik, 11.11.2013.

  1. Vermik

    Vermik

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe.
    Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original Radio-Navigationssystem Cruise. Mein Mann würde iegentlich gerne einen Verstärker mit zusätzlicher Bassbox im Kofferraum einbauen. Leider jedoch konnten wir bisher nirgendwo Informationen darüber finden, ob und wie das mit dem verbauten Originalradio überhaupt funktioniert. Hat das schon mal jemand gemacht? Was für Anschlüsse hat das Radio auf der Rückseite... ich glaube das war die wichtigste Frage für ihn.
    Wäre super wenn dajemand nähere Informationen für mich hätte!

    Liebe Grüße

    Vera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.11.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hallo Vera,

    kommt drauf an, welche Geräte deine bessere Hälfte schon hat.
    Highlowadapter, Lolevel mit Chinch, Amp direkt mit Highlevel .... usw

    Wenn ich mich nicht täusche, hat das Cruise den Quadlock-Stecker.
    Dein Freund sollte mal nach "Quadlock Anschlußbelegung" suchen.

    Alles andere ergibt sich aus
    - was man will
    - wie es zu erreichen ist
    und welche Fähigkeiten man selbst mitbringt ....

    Heinz
     
  4. Vermik

    Vermik

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinz

    Also, bisher hat mein Mann noch gar nichts gekauft, er wollte erst versuchen zu erfahren, welche Anschlüsse das Radio überhaupt hat damit er gleich passend kaufen kann. In der Beschreibung steht ja leider nichts darüber drin, und erst ausbauen wollte er es eigentlich nicht^^
     
  5. #4 Scanner, 12.11.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wisst ihr schon,
    welche Leistung ihr haben wollt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker und zusätzliche Bassbox im Skoda octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Verstärker und zusätzliche Bassbox im Skoda octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...