verstärker pluskabel

Diskutiere verstärker pluskabel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im fabia die möglichkeit habe das pluskabel für eine endstufe von der batterie in den innenraum verlegen...

1. slaik2

slaik2 Guest

hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im fabia die möglichkeit habe das pluskabel für eine endstufe von der batterie in den innenraum verlegen kann?????? sprich wo eine möglichkeit ist vom motorraum zum innenraum zu kommen (zum beispiel ein loch mit blindstopfen oder so)???? ich finde nämlich absolut keine durchgangsmöglichkeit! danke.

mfg slaik2

2. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  3. #3 Berliner_Erik, 17.10.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Direktantwort:

Hanschuhfach raus.. dann guckste mal vom motorraum aus, in den zwischenraum zwischen Haubenscharnier und Spritzwand.. und viola.. da haste deinen Stopfen.. viel spaß und lass krachen!

Thema:

verstärker pluskabel

Die Seite wird geladen...

verstärker pluskabel - Ähnliche Themen

1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...