Kodiaq Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau

Diskutiere Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüsst euch, ich habe das amundsen ohne canton und würde den boxen gern mehr dampf machen. daher möchte ich gern einen verstärker nachrüsten und...

1. #1 dreas74, 27.06.2018
    dreas74

dreas74

grüsst euch,

ich habe das amundsen ohne canton und würde den boxen gern mehr dampf machen.
    daher möchte ich gern einen verstärker nachrüsten und wollte daher heute die headunit ausbauen.
    hab mit dem entriegelungswerkzeug allerdings die headunit nur halb rausbekommen.
    das angeschlossene kabel scheint zu kurz zu sein. ich wollte auch keine gewalt anwenden.

hat das einer schon mal gemacht und kann mir sagen wie ich die rausbekomme?

danke und viele grüsse
    dreas

2. #2 Lutz 91, 27.06.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie es beim Kodiaq genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Beim Superb ist es aber ähnlich mit dem Kabel, am besten dazu das Handschuhfach ausbauen oder lösen, und den Seitendeckel vom Armaturenbrett. So ist es zumindest beim Superb 3.

Thema: Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen head unit

Die Seite wird geladen...

Verstärker nachrüsten, Amundsen Headunit Ausbau - Ähnliche Themen

1. MFA und Tempomat nachrüsten

MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  3. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  4. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  5. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden