Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Diskutiere Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Habe mir ein verstärker besorgt und da. Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten. Da das Dance aber leider...

  1. #1 Skoda-Dave, 02.08.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    hallo,
    Habe mir ein verstärker besorgt und da.
    Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten.
    Da das Dance aber leider net dieses signal senden kann. >Würder
    ich es gern mit über die zündung mit an bringen da das radio ja auch an geht wenn
    man den schlüssel in das zündschloss steckt und wenn man ihn wieder
    raus zieht das radio auch aus geht bloß habe ich keine ahnung welches kabel dieses
    signal zum radio bringt. kann mir da mal bitte wer helfen wäre sehr dankbar

    lg und danke im voraus
     
  2. #2 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    das radio bekommt über den can bus das signal.
    in meiner galerie ist ein bild vom sicherungskasten, es die sicherung wo das kabel dran hängt. die sicherung mit kabel habe ich von einem kollegen. ich weiß nicht ob es das so zukaufen gibt( war schön und ich musste die original kabel nicht zerschneiden. mann muss nur schauen das das kabel auf der richteigen klemme sitzt und mit abgesichert ist)
    wenn der motor läuft und man ihn abstellt, ist noch 15sek strom auf der leitung . wenn man steht kann man die zündung wieder ein schalten und man hört ohne unterbrechung musik
    man kann auch mit einem voltmeter nachmessen. zündung an zündung aus und eine sicherung weiter.
    jo
     
Thema:

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  2. Kessy Schlüssel suchen/orten

    Kessy Schlüssel suchen/orten: Hallo, Die Freundin oder ihre Tochter hat einen der Kessy Schlüssel ihres Skoda Fabias verlegt oder verloren. Habe überlegt, ob es irgendwie eine...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...