Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Diskutiere Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Habe mir ein verstärker besorgt und da. Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten. Da das Dance aber leider...

  1. #1 Skoda-Dave, 02.08.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    hallo,
    Habe mir ein verstärker besorgt und da.
    Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten.
    Da das Dance aber leider net dieses signal senden kann. >Würder
    ich es gern mit über die zündung mit an bringen da das radio ja auch an geht wenn
    man den schlüssel in das zündschloss steckt und wenn man ihn wieder
    raus zieht das radio auch aus geht bloß habe ich keine ahnung welches kabel dieses
    signal zum radio bringt. kann mir da mal bitte wer helfen wäre sehr dankbar

    lg und danke im voraus
     
  2. #2 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    das radio bekommt über den can bus das signal.
    in meiner galerie ist ein bild vom sicherungskasten, es die sicherung wo das kabel dran hängt. die sicherung mit kabel habe ich von einem kollegen. ich weiß nicht ob es das so zukaufen gibt( war schön und ich musste die original kabel nicht zerschneiden. mann muss nur schauen das das kabel auf der richteigen klemme sitzt und mit abgesichert ist)
    wenn der motor läuft und man ihn abstellt, ist noch 15sek strom auf der leitung . wenn man steht kann man die zündung wieder ein schalten und man hört ohne unterbrechung musik
    man kann auch mit einem voltmeter nachmessen. zündung an zündung aus und eine sicherung weiter.
    jo
     
Thema:

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten - Ähnliche Themen

  1. I-sotec I-somap-Verstärker 4DS

    I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
  2. Drehzahlverlust nach dem Schalten.

    Drehzahlverlust nach dem Schalten.: Moin, ich habe folgendes Problem bei meinem S 100. Beim anfahren und beim schalten (nachdem ich die Kupplung kommen lasse) hat er extremen...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  4. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

    Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  5. Probleme Schalten 6-Gang DSG

    Probleme Schalten 6-Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Octavia BJ 2007 2.0 TDI 140 PS seit einer Woche folgendes Problem: Das Getriebe schaltet nicht immer...