Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Diskutiere Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Habe mir ein verstärker besorgt und da. Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten. Da das Dance aber leider...

  1. #1 Skoda-Dave, 02.08.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    hallo,
    Habe mir ein verstärker besorgt und da.
    Und normaler weise kann man den mit dem radio auch an und aus schalten.
    Da das Dance aber leider net dieses signal senden kann. >Würder
    ich es gern mit über die zündung mit an bringen da das radio ja auch an geht wenn
    man den schlüssel in das zündschloss steckt und wenn man ihn wieder
    raus zieht das radio auch aus geht bloß habe ich keine ahnung welches kabel dieses
    signal zum radio bringt. kann mir da mal bitte wer helfen wäre sehr dankbar

    lg und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    das radio bekommt über den can bus das signal.
    in meiner galerie ist ein bild vom sicherungskasten, es die sicherung wo das kabel dran hängt. die sicherung mit kabel habe ich von einem kollegen. ich weiß nicht ob es das so zukaufen gibt( war schön und ich musste die original kabel nicht zerschneiden. mann muss nur schauen das das kabel auf der richteigen klemme sitzt und mit abgesichert ist)
    wenn der motor läuft und man ihn abstellt, ist noch 15sek strom auf der leitung . wenn man steht kann man die zündung wieder ein schalten und man hört ohne unterbrechung musik
    man kann auch mit einem voltmeter nachmessen. zündung an zündung aus und eine sicherung weiter.
    jo
     
Thema:

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit schlüssel ein und aus schalten - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel - Cover Citigo Sport

    Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  2. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  3. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  4. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

    Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...
  5. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...