Verstärker für Werksradio

Diskutiere Verstärker für Werksradio im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich suche einen verstärker, den ich ans symphony cd radio anschließen kann, ohne irgendwas zu zerschnippeln oder der gleichen. z.b. von...

  1. #1 christoph3007, 27.06.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo,

    ich suche einen verstärker, den ich ans symphony cd radio anschließen kann, ohne irgendwas zu zerschnippeln oder der gleichen.
    z.b. von i-sotec (bei denen brauch man glaub ich nicht mal strom, bzw. zieht der den strom über den radiostecker)

    wenn jemand noch so ein teil hat, dann bitte einfach mal melden. mir reichen auch 4x40watt, aber es sollte möglichst ein 4-kanal sein!
    neu kosten die kleinen um die 100euro, für einen gebrauchten, würde ich bis zu 40-50€ zahlen.
    wenn es ein größeres modell ist, wo der anschaffungspreis um die 200-300 ist, müsste man über den preis reden.

    mfg
     
Thema:

Verstärker für Werksradio

Die Seite wird geladen...

Verstärker für Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  3. I-sotec I-somap-Verstärker 4DS

    I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...