Verstärker für Werksradio

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von christoph3007, 27.06.2010.

  1. #1 christoph3007, 27.06.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo,

    ich suche einen verstärker, den ich ans symphony cd radio anschließen kann, ohne irgendwas zu zerschnippeln oder der gleichen.
    z.b. von i-sotec (bei denen brauch man glaub ich nicht mal strom, bzw. zieht der den strom über den radiostecker)

    wenn jemand noch so ein teil hat, dann bitte einfach mal melden. mir reichen auch 4x40watt, aber es sollte möglichst ein 4-kanal sein!
    neu kosten die kleinen um die 100euro, für einen gebrauchten, würde ich bis zu 40-50€ zahlen.
    wenn es ein größeres modell ist, wo der anschaffungspreis um die 200-300 ist, müsste man über den preis reden.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker für Werksradio

Die Seite wird geladen...

Verstärker für Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen

    Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen: Hallo community Ich habe mir jetzt ein audiovox 6020 eingesetzt aber klanglich schlechter als orginal, nachdem ich dann eine halbe Stunde...
  3. Impendanzwandler / Verstärker

    Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...
  4. Probleme mit Verstärker

    Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  5. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

    nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...