Verstärker einbauen

Diskutiere Verstärker einbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kurze und knappe Frage an alle, denen der werksseitige Sound aus den Skoda Türen auch nicht genügt! Ich möchte einen Verstärker...

  1. #1 AJ Powerman, 19.02.2010
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo!

    Kurze und knappe Frage an alle, denen der werksseitige Sound aus den Skoda Türen auch nicht genügt!
    Ich möchte einen Verstärker anschließen und möchte wissen ob ich wirklich das verdammte +Kabel aus dem Motorraum ziehen muss oder ob es eventuell so eine Anschlußleiste im Innenraum vorhanden ist wie z.B. beim Golf4 und dessen Plattformbrüdern!

    Danke!
     
  2. Pitman

    Pitman

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichelsheim/ Odw 64385 Reichelsheim
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,4
    Kilometerstand:
    10900
    Du worst wohl Strom aus dem Motorraum holen müßen.Im Kofferraum ist kein Stromkabel was genug kraft hat.
    Viel Spaß dabei ;-)
     
Thema:

Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...