Verstärker einbauen

Diskutiere Verstärker einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich hätte da mal ne frage: Ich hab mir eine ALPINE MRV-F450 5/4/3 Kanal Verstärker gekauft und ich wollte wissen wo man die am besstens...

  1. #1 Ill-phil, 14.05.2005
    Ill-phil

    Ill-phil Guest

    Hi,

    Ich hätte da mal ne frage:
    Ich hab mir eine ALPINE MRV-F450 5/4/3 Kanal Verstärker gekauft und ich wollte wissen wo man die am besstens verstaut.

    [​IMG]


    Ich wollte sie auf die rückbank schraube? (hält das mit nur anschrauben?)

    mfg
    Ill-phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    ja das kannst du machen du kannst sie auch an deine wooferkiste schrauben, wenn du eine hast.
    das macht der nichts aus denn erschüterungen gibt es immer beim fahren.

    also viel erfolk

    mfg frank
     
  4. #3 SonOfAbaddon, 19.05.2005
    SonOfAbaddon

    SonOfAbaddon

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3GLXi
    Kilometerstand:
    87000
    jo, ich hab meine auch an die wooferkiste geschraubt. musste nur beim beladen aufpassen, dass nix scharfes/spitzes gegenschlagen kann. :fingerheb:
     
Thema:

Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke