Verstärker einbauen

Diskutiere Verstärker einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich hätte da mal ne frage: Ich hab mir eine ALPINE MRV-F450 5/4/3 Kanal Verstärker gekauft und ich wollte wissen wo man die am besstens...

  1. #1 Ill-phil, 14.05.2005
    Ill-phil

    Ill-phil Guest

    Hi,

    Ich hätte da mal ne frage:
    Ich hab mir eine ALPINE MRV-F450 5/4/3 Kanal Verstärker gekauft und ich wollte wissen wo man die am besstens verstaut.

    [​IMG]


    Ich wollte sie auf die rückbank schraube? (hält das mit nur anschrauben?)

    mfg
    Ill-phil
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    ja das kannst du machen du kannst sie auch an deine wooferkiste schrauben, wenn du eine hast.
    das macht der nichts aus denn erschüterungen gibt es immer beim fahren.

    also viel erfolk

    mfg frank
     
  3. #3 SonOfAbaddon, 19.05.2005
    SonOfAbaddon

    SonOfAbaddon

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3GLXi
    Kilometerstand:
    87000
    jo, ich hab meine auch an die wooferkiste geschraubt. musste nur beim beladen aufpassen, dass nix scharfes/spitzes gegenschlagen kann. :fingerheb:
     
Thema:

Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...