Verstärker Anschluß am Nexus

Diskutiere Verstärker Anschluß am Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen meinen O II , mit Nexus . Wie kann ich meine 4 Kanal Endstufe mit Chinch anschließen ? Hat das Nexus...

  1. #1 steffen13, 17.04.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo

    Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen meinen O II , mit Nexus .
    Wie kann ich meine 4 Kanal Endstufe mit Chinch anschließen ? Hat das Nexus Chinch Anschlüsse oder brauche ich einen Adapter ? Wenn ja wo bekommt man den her ?


    MfG Steffen
     
  2. #2 Joerg.Schneider, 25.04.2005
    Joerg.Schneider

    Joerg.Schneider Guest

    Hi Steffen,

    ich habe am Wochenende ganze 2 Tage mit dem Einbau in einen Superb verbracht. Nur hochwertigste Komponenten....aber das Navi ist ne Katastrophe.
    Somit werde ich es rauswerfen!!!
    Kein Remote, kein Chinch!

    Die Adapter von Lsp auf Chich gibt es, habe ich auch (noch) drin. Aber die Spannung des Vorverstärkers ist so schlecht, dass meine gute HELIX RS6 bei ein bischen Pegel bereits verzerren!!!

    Einzig schön war/ist, dass beim Einbau viel Platz war und alles sehr gut zu verlegen ist, zumindest im Superb....


    Grüße
    Jörg
     
Thema: Verstärker Anschluß am Nexus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe skoda nexus

Die Seite wird geladen...

Verstärker Anschluß am Nexus - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...