Verstärker Anschluß am Nexus

Diskutiere Verstärker Anschluß am Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen meinen O II , mit Nexus . Wie kann ich meine 4 Kanal Endstufe mit Chinch anschließen ? Hat das Nexus...

1. #1 steffen13, 17.04.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Hallo

Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen meinen O II , mit Nexus .
    Wie kann ich meine 4 Kanal Endstufe mit Chinch anschließen ? Hat das Nexus Chinch Anschlüsse oder brauche ich einen Adapter ? Wenn ja wo bekommt man den her ?

MfG Steffen

2. #2 Joerg.Schneider, 25.04.2005
    Joerg.Schneider

Joerg.Schneider Guest

Hi Steffen,

ich habe am Wochenende ganze 2 Tage mit dem Einbau in einen Superb verbracht. Nur hochwertigste Komponenten....aber das Navi ist ne Katastrophe.
    Somit werde ich es rauswerfen!!!
    Kein Remote, kein Chinch!

Die Adapter von Lsp auf Chich gibt es, habe ich auch (noch) drin. Aber die Spannung des Vorverstärkers ist so schlecht, dass meine gute HELIX RS6 bei ein bischen Pegel bereits verzerren!!!

Einzig schön war/ist, dass beim Einbau viel Platz war und alles sehr gut zu verlegen ist, zumindest im Superb....

Grüße
    Jörg

Thema: Verstärker Anschluß am Nexus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe skoda nexus

Die Seite wird geladen...

Verstärker Anschluß am Nexus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456

Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456: Hallo, ich biete ein originalen Soundsystem Verstärker aus einem Skoda Octavia 1Z an. 79 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  3. Octavia II Navi Nexus

Navi Nexus: Hallo Leute ich habe eine Frage: Besitze einen Octavia 2, Baujahr 2006 mit eingebauten Navigationsgerät Nexus ( mit CD-Laufwerk ). Gibt es dafür...
  4. Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker

Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker: Rapid 2015, mit Glasdach. Eine sitzt in der Heckscheibe, der Verstärker neben dem Scheibenwischermotor. Zum Radio kommen aber 2 Antennenstecker....
  5. Radio Anschluss verlängern

Radio Anschluss verlängern: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2016 mit dem Standard Radio (Blues?) Nun wollte ich mir einen Subwoofer anschließen, aber damit ich die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden