Verstärker an Symphony

Diskutiere Verstärker an Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden. Meine Frage: Hat des Symphony einen Verstärker-Ausgang? Wenn nicht, gibt es...

  1. #1 Maverick, 15.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Leute,
    habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden.
    Meine Frage: Hat des Symphony einen Verstärker-Ausgang?
    Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit einen anzuschließen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    einen Chinchausgang hat das Synpfony nicht, es gibt aber einen Adabter um einen Amp anzuschließen.
    Adabter gibt es bei Conrad oder im Fachhandel.


    MfG

    TDI
     
  4. #3 Nebukadnezar, 15.01.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Nanana, nicht gründlich genug gesucht.

    Das Symphony hat nen Mini Iso Ausgang. Da bekommst du alle vier Kanäle + Remote her. Brauchst noch ein Adapter, der so um 10 - 15 Euro kostet. Bekommst du im Web oder in jedem größeren Elektronikfachmarkt, z.B. Mediamarkt.

    Bsp:[​IMG]

    Suchergebnis 1 Suchergebnis 2

    MfG Sönke
     
  5. #4 Maverick, 16.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Super, habt vielen Dank!
    Werde gleich mal los düsen und mir son Ding besorgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker an Symphony

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Symphony - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  2. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  3. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...