Verstärker an Symphony

Diskutiere Verstärker an Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden. Meine Frage: Hat des Symphony einen Verstärker-Ausgang? Wenn nicht, gibt es...

  1. #1 Maverick, 15.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Leute,
    habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden.
    Meine Frage: Hat des Symphony einen Verstärker-Ausgang?
    Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit einen anzuschließen?

    Viele Grüße
     
  2. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    einen Chinchausgang hat das Synpfony nicht, es gibt aber einen Adabter um einen Amp anzuschließen.
    Adabter gibt es bei Conrad oder im Fachhandel.


    MfG

    TDI
     
  3. #3 Nebukadnezar, 15.01.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Nanana, nicht gründlich genug gesucht.

    Das Symphony hat nen Mini Iso Ausgang. Da bekommst du alle vier Kanäle + Remote her. Brauchst noch ein Adapter, der so um 10 - 15 Euro kostet. Bekommst du im Web oder in jedem größeren Elektronikfachmarkt, z.B. Mediamarkt.

    Bsp:[​IMG]

    Suchergebnis 1 Suchergebnis 2

    MfG Sönke
     
  4. #4 Maverick, 16.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Super, habt vielen Dank!
    Werde gleich mal los düsen und mir son Ding besorgen
     
Thema: Verstärker an Symphony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...