Verstärker an Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Maverick, 15.01.2004.

  1. #1 Maverick, 15.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Leute,
    habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden.
    Meine Frage: Hat des Symphony einen Verstärker-Ausgang?
    Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit einen anzuschließen?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    einen Chinchausgang hat das Synpfony nicht, es gibt aber einen Adabter um einen Amp anzuschließen.
    Adabter gibt es bei Conrad oder im Fachhandel.


    MfG

    TDI
     
  4. #3 Nebukadnezar, 15.01.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Nanana, nicht gründlich genug gesucht.

    Das Symphony hat nen Mini Iso Ausgang. Da bekommst du alle vier Kanäle + Remote her. Brauchst noch ein Adapter, der so um 10 - 15 Euro kostet. Bekommst du im Web oder in jedem größeren Elektronikfachmarkt, z.B. Mediamarkt.

    Bsp:[​IMG]

    Suchergebnis 1 Suchergebnis 2

    MfG Sönke
     
  5. #4 Maverick, 16.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Super, habt vielen Dank!
    Werde gleich mal los düsen und mir son Ding besorgen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker an Symphony

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Symphony - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  4. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

    Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  5. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

    WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...