Verstärker an Symphony/Kassette im Superb

Diskutiere Verstärker an Symphony/Kassette im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nachdem jetzt mein Wechsler getauscht wurde wegen Defekt muß ich nun mal was für den guten Ton machen. Wollte im Kofferraum einen...

  1. #1 habanos, 05.02.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Leute,

    nachdem jetzt mein Wechsler getauscht wurde wegen Defekt
    muß ich nun mal was für den guten Ton machen.

    Wollte im Kofferraum einen verstärker mit woofer einbauen.
    Wie schaut es mit der Belegung an dem Symphony Kassette aus,
    wie ich gehört habe braucht das Radio einen Adapter auf Cinch
    nur was genau für einen?Und wie ist das mit dem High-Low Adapter,
    zwischen welche Kabel der lautsprecher muß dieser geklemmt werden?

    Sprich also die Farben der kabel die Verbunden werden sollen.

    Da ich mich so gut damit auskenne wüßte ich auch nicht genau was
    besser da wäre, hier steht zwar viel im Forum geschrieben aber
    wenn man das eigens vor hat muß man sich schon noch mal erkundigen.

    Vielleicht hat von Euch schon einmal jemand das Symphony mit nem
    verstärker etc. verbunden. Würde mich auf jedenfall auf jede Antwort
    freuen. Ok. dann macht's schön gut.

    Gruß
    Sven :wink:
     
  2. #2 Nebukadnezar, 05.02.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also beim Fabia und Octavia Symphony (sollte beim Superb genauso sein) kann man einen Mini Iso Adapter nehmen. Da ist son kleineer blauer Stecker drann an dem 4 Chinchbuchsen hängen.
    So ein Teil bekommst du normalerweise in jedem Laden für max. 10 Euro.

    [​IMG]

    MfG Sönke
     
  3. #3 habanos, 05.02.2005
    habanos

    habanos Guest

    hallo Nebukadnezar,

    danke für die antwort.Bei mir am Radio ist wie
    auf deinem Bild, der Gelbe Mini Iso von den dreien frei/nicht belegt.

    Bei dem Adapter gehen ja die Cinch Kabel und der remote von dem
    gelben heraus wie ich das sehe. Müßte dann ja funktionieren.

    Ich werd mal sehen. Danke erst einmal.

    Viele Grüße

    Sven :D
     
Thema: Verstärker an Symphony/Kassette im Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Symphony/Kassette im Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...