Verstärker an Symphony/Kassette im Superb

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von habanos, 05.02.2005.

  1. #1 habanos, 05.02.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Leute,

    nachdem jetzt mein Wechsler getauscht wurde wegen Defekt
    muß ich nun mal was für den guten Ton machen.

    Wollte im Kofferraum einen verstärker mit woofer einbauen.
    Wie schaut es mit der Belegung an dem Symphony Kassette aus,
    wie ich gehört habe braucht das Radio einen Adapter auf Cinch
    nur was genau für einen?Und wie ist das mit dem High-Low Adapter,
    zwischen welche Kabel der lautsprecher muß dieser geklemmt werden?

    Sprich also die Farben der kabel die Verbunden werden sollen.

    Da ich mich so gut damit auskenne wüßte ich auch nicht genau was
    besser da wäre, hier steht zwar viel im Forum geschrieben aber
    wenn man das eigens vor hat muß man sich schon noch mal erkundigen.

    Vielleicht hat von Euch schon einmal jemand das Symphony mit nem
    verstärker etc. verbunden. Würde mich auf jedenfall auf jede Antwort
    freuen. Ok. dann macht's schön gut.

    Gruß
    Sven :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 05.02.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also beim Fabia und Octavia Symphony (sollte beim Superb genauso sein) kann man einen Mini Iso Adapter nehmen. Da ist son kleineer blauer Stecker drann an dem 4 Chinchbuchsen hängen.
    So ein Teil bekommst du normalerweise in jedem Laden für max. 10 Euro.

    [​IMG]

    MfG Sönke
     
  4. #3 habanos, 05.02.2005
    habanos

    habanos Guest

    hallo Nebukadnezar,

    danke für die antwort.Bei mir am Radio ist wie
    auf deinem Bild, der Gelbe Mini Iso von den dreien frei/nicht belegt.

    Bei dem Adapter gehen ja die Cinch Kabel und der remote von dem
    gelben heraus wie ich das sehe. Müßte dann ja funktionieren.

    Ich werd mal sehen. Danke erst einmal.

    Viele Grüße

    Sven :D
     
Thema:

Verstärker an Symphony/Kassette im Superb

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Symphony/Kassette im Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...