Verspoilerung für Fun gesucht!

Diskutiere Verspoilerung für Fun gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo,ich suche die Radläufe und die Schwellerverkleidung vom Fun.Wer hat so etwas oder wo bekomme ich es ?

1. #1 Waburator, 15.01.2010
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,ich suche die Radläufe und die Schwellerverkleidung vom Fun.Wer hat so etwas oder wo bekomme ich es ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia06, 28.02.2010
    Fabia06

Fabia06 Guest

Hey Hallo habe evtl noch zwei Verbreiterungen für die hinteren Radläufe vom Feli Fun.Muss noch mal nach schauen kann später ja noch mal bescheid sagen. Ansonsten Kannst ja mal beim Händler nachfragen sind aber recht teuer. Weiß ich aus erfahrung hab meine dort auch gekauft.

4. #3 Waburator, 01.03.2010
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,danke für dein Angebot,ich überlege es mir.Kannst du mir sagen,was du dafür haben willst? Eigendlich wollte ich das Set mit Schweller und Radläufen ,die Stoßstange vorne hab ich schon.Weißt du noch,was du damals dafür bezahlt hast?

Gruß Waburator

5. #4 Fabia06, 02.03.2010
    Fabia06

Fabia06 Guest

Hey ja kannst du gerne machen. Habe so ca 75 Euro pro Radlauf bezahlt weil es sich halt um Orginal Skoda teile handelt. Sie sind auf jeden Fall noch nie verbaut

wurden nur angeschaut und mal dran gehalten weil ich sie auf meinen damaligen Feli bauen wollte aber dann keine zeit und Lust mehr dazu hatte. 90Euro VB

6. #5 Waburator, 06.03.2010
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,danke für dein Angebot,aber ich will mich erst einmal schlau machen,was der Rest beim Händler kostet und dann entscheiden.Ich melde mich wieder bei dir.

Mfg Waburator

Thema:

Verspoilerung für Fun gesucht!

Die Seite wird geladen...

Verspoilerung für Fun gesucht! - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...