Verspätete Vorstellung

Diskutiere Verspätete Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community, ich bin bereits seit 2012 im Forum aktiv, habe mich nur nie richtig vorgestellt. Bis vor 2 Monaten fuhr ich...

1. #1 bobbydigital, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    bobbydigital

bobbydigital

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    2015-04-09.jpg 2015-04-09.jpg Hallo Community,

ich bin bereits seit 2012 im Forum aktiv, habe mich nur nie richtig vorgestellt.
    Bis vor 2 Monaten fuhr ich einen Felicia Combi

mit dem ich ein paar Probleme hatte und daher hier gelandet bin.
    Viele Einträge hier haben mir geholfen und es war interessant andere Beiträge zu verfolgen.

Nun fahre ich einen Octavia 1U5, 1.6i, Motorcode: AVU, Bj. 2001, 119000 km.

2015-04-09.jpg

Leider haben Probleme nicht lange auf sich warten lassen und ich bin immer noch auf Lösungssuche, siehe Beitrag im O1 Forum.

http://www.skodacommunity.de/threads/unruhiger-leerlauf-starkes-ruckeln-bei-kaltstart.99007

Ich versuche soviel wie möglich selbst zu lösen, weil es mir spaß macht und weil ich hohen Kosten bei Fehlersuche in einer Werkstatt aus dem Weg gehen möchte.

Das soll es erst mal gewesen sein.

Gruß

-bobbydigital-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verspätete Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...