Versorgungs Stecker Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 29.07.2011.

  1. #1 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo kurze Frage weis jemand wie man den Versorgungs Stecker vom Dance löst,habe mir das angeschaut und auch versucht ihn zu lösen ging aber nicht ,und ich möchte auch nichts abbrechen.
    In der Suche habe ich nichts darüber gefunden. ?(

    Für Info immer Dankbar.

    Gruß Carlos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    Ist ohne Bild kopliziert.. . ist ein Hebel drann der muß umgelegt werden aussen am Stecker, dann kommt der Stecker schon ein stück raus.

    mfg. .
     
  4. #3 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hi ja so wie ich das in Erinnerung habe ist da ein Hebel,nur ich weis nicht wie fest man da ziehen kann,habs mal versucht aber er lies sich nicht bewegen,und bevor ich was abbreche frage ich lieber mal hier nach.

    LG.Carlos
     
  5. #4 jacobi1880, 29.07.2011
    jacobi1880

    jacobi1880

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    [​IMG]
     
  6. #5 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ja das ist er was ist mit dem Hebel ,einfach nach hinten ziehen oder mus ich noch auf was achten,denn darum gehts mir wie gesagt möchte nichts abbrechen.

    Danke schon mal für das Bild.

    Gruß Carlos
     
Thema:

Versorgungs Stecker Dance

Die Seite wird geladen...

Versorgungs Stecker Dance - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

    Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

    Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...