Versorgungs Stecker Dance

Diskutiere Versorgungs Stecker Dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kurze Frage weis jemand wie man den Versorgungs Stecker vom Dance löst,habe mir das angeschaut und auch versucht ihn zu lösen ging aber...

  1. #1 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo kurze Frage weis jemand wie man den Versorgungs Stecker vom Dance löst,habe mir das angeschaut und auch versucht ihn zu lösen ging aber nicht ,und ich möchte auch nichts abbrechen.
    In der Suche habe ich nichts darüber gefunden. ?(

    Für Info immer Dankbar.

    Gruß Carlos.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    Ist ohne Bild kopliziert.. . ist ein Hebel drann der muß umgelegt werden aussen am Stecker, dann kommt der Stecker schon ein stück raus.

    mfg. .
     
  3. #3 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hi ja so wie ich das in Erinnerung habe ist da ein Hebel,nur ich weis nicht wie fest man da ziehen kann,habs mal versucht aber er lies sich nicht bewegen,und bevor ich was abbreche frage ich lieber mal hier nach.

    LG.Carlos
     
  4. #4 jacobi1880, 29.07.2011
    jacobi1880

    jacobi1880

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    [​IMG]
     
  5. #5 carlos230457, 29.07.2011
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ja das ist er was ist mit dem Hebel ,einfach nach hinten ziehen oder mus ich noch auf was achten,denn darum gehts mir wie gesagt möchte nichts abbrechen.

    Danke schon mal für das Bild.

    Gruß Carlos
     
Thema:

Versorgungs Stecker Dance

Die Seite wird geladen...

Versorgungs Stecker Dance - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...