Versichrung Octavia RS

Diskutiere Versichrung Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute! Erstensmal: Sorry das euch damit nerv, aber mein Kumpel ist einfach in solchen Sachen einfachen eine faule Sau, um das was ich suche zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balint

Balint Guest

HI Leute!
    Erstensmal: Sorry das euch damit nerv, aber mein Kumpel ist einfach in solchen Sachen einfachen eine faule Sau, um das was ich suche zu finden.
    Ich würde gern wissen Wie der RS in der Versicherung liegt.
    Ich würde gern die Daten wissen für: 180PS-Serie; 200PS-Chip; 210PS-Chip; 240PS-Chip und 250PS-Chip.
    Mit dem "Chip" meine ich hals getunter Motor
    Die Versichrung ist die Alianz, und das Alter des Besitzers ist 18. Am bessten alle Angabe, also Haftplicht, Teilkasko und Vollkaskao.
    Danke
    Gruß Balint:bandito:

2. #2 Joker1976, 22.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Auf der Page der Alianz gibt es eine Online-Berechnung . Hast du es dort schonmal versucht??

Grüßle, Andy

3. #3 KleineKampfsau, 22.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    :suche:

Topic closed :deal:

Thema:

Versichrung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Versichrung Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  3. Privatverkauf 5E1927238F Tasterleiste Octavia

5E1927238F Tasterleiste Octavia: Verkaufe eine Tasterleiste mit Mode, Heckklappe und Pdc Taster in perfektem Zustand. Versand gegen Aufpreis von 5€ möglich. Vb:19€
  4. Zeitrechnung des Octavia RS

Zeitrechnung des Octavia RS: Hallo zusammen, auch wenn es das Thema hier schon zig-mal gab – ich kapiere die Serviceintervalle nicht so recht. Das letzte Mal hatte mich der...
  5. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden