Versichrung Octavia RS

Diskutiere Versichrung Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute! Erstensmal: Sorry das euch damit nerv, aber mein Kumpel ist einfach in solchen Sachen einfachen eine faule Sau, um das was ich suche zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balint

    Balint Guest

    HI Leute!
    Erstensmal: Sorry das euch damit nerv, aber mein Kumpel ist einfach in solchen Sachen einfachen eine faule Sau, um das was ich suche zu finden.
    Ich würde gern wissen Wie der RS in der Versicherung liegt.
    Ich würde gern die Daten wissen für: 180PS-Serie; 200PS-Chip; 210PS-Chip; 240PS-Chip und 250PS-Chip.
    Mit dem "Chip" meine ich hals getunter Motor
    Die Versichrung ist die Alianz, und das Alter des Besitzers ist 18. Am bessten alle Angabe, also Haftplicht, Teilkasko und Vollkaskao.
    Danke
    Gruß Balint:bandito:
     
  2. #2 Joker1976, 22.09.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Auf der Page der Alianz gibt es eine Online-Berechnung . Hast du es dort schonmal versucht??

    Grüßle, Andy
     
  3. #3 KleineKampfsau, 22.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche:

    Topic closed :deal:
     
Thema:

Versichrung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Versichrung Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.