Versicherungswette bei Cosmos Direkt.... 50,-€ gewinnen.....

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von dukatobello, 22.10.2009.

1. #1 dukatobello, 22.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Hallo,

meine Frau wurde von obiger Gesellschaft angerufen ob sie nicht Lust zu einer Wette hätte.
    Wenn der neue Tarif über meinem jetzigen liegt bekäme sie einen Tankgutschein im Wert von 50,-€

Gesagt getan, unter http://www.cosmosdirekt.de/kfzwette Fragebogen ausgefüllt und gewartet.

Heute war das Angebot dann endlich da und was soll ich sagen, wir sparen etwa 5€ pro Jahr.

Ich Trottel habe im Fragebogen die Felder für meinen aktuellen Beitrag ausgefüllt. Ohne Worte... Ohne Worte... Ohne Worte...

Wer will macht sich den Spaß und füllt, wenn nötig, die entsprechenden Felder mit Phantasiebeiträgen aus.

PS: Mein erboster Rückruf führte dazu, daß man mir den Tankgutschein als "Wiedergutmachung" anbot. Ich habe dankend abgelehnt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 22.10.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

Glückwunsch... ich hatte gestern auch einen Cosmos-Menschen am Hörer, der ebenfalls meine Frau sprechen wollte (sie war nicht da). Er sagte, dass er sich zu 95% sicher sei, dass er einen günstigeren Tarif anbieten könne. Ich sagte ihm, dass ich zu 95% sicher sei, dass meine Frau kein Interesse an so einem Angebot hat, er aber gerne mit ihr auch noch mal sprechen könne (wollte er nicht). Außerdem solle er sich vermerken, dass wir an solchen Werbeanrufen keinen Bedarf haben.

Das hat er sich dann notiert und uns noch einen schönen Abend gewünscht. Komisch, dass er mich nicht nach meiner Kfz-Versicherung gefragt hat.

Grüße Michael

Thema:

Versicherungswette bei Cosmos Direkt.... 50,-€ gewinnen.....

Die Seite wird geladen...

Versicherungswette bei Cosmos Direkt.... 50,-€ gewinnen..... - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...
  3. Amundsen POI direkt suchen

Amundsen POI direkt suchen: Hallo! Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch...
  4. Google Maps direkt Verlinken?

Google Maps direkt Verlinken?: ICh möchte eine Strecke direkt aus GMaps direkt verlinken. Wie ist dies möglich? mit dem Link funktioneirts ja nicht, weil HTMl und nicht...
  5. Privatverkauf Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt

Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt: Verkaufen hier einen komplett-Radsatz 'Serpens' von Skoda. Diese Kombi wurde 4 Wochen gefahren und weißt keinerlei Beschädigungen auf!...