Versicherungseinstufung

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von SuperbRS, 09.01.2012.

  1. #1 SuperbRS, 09.01.2012
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hersteller Bezeichnung HSN TSN KH VK TK VKN TKN PS KW CCM
    SKODA (CZ) AA (CITIGO 1.0) 8004 AMM 15 N13 N15 60 44 999
    SKODA (CZ) AA (CITIGO 1.0) 8004 AMN 15 N13 N15 75 55 999

    Quelle: http://www.gdv-dl.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherungseinstufung

Die Seite wird geladen...

Versicherungseinstufung - Ähnliche Themen

  1. Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

    Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?: Hallo Yetis! Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch. Ciao jamov
  2. Veränderung Versicherungseinstufung ab 01.10.2007! (wird TEURER!)

    Veränderung Versicherungseinstufung ab 01.10.2007! (wird TEURER!): Hallo liebe Superbfreunde, habe seit 08.08.07 endlich auch einen Superb 2.0 TDI Exklusiv (JUHU!) und auch schon sehr komfortable und glückliche...
  3. Versicherungseinstufung TDI

    Versicherungseinstufung TDI: Ich habe mir gerade die verschiedenen Versicherungseinstufungen von verschiedenen Autos angesehen und mit dem Fabia TDI verglichen. Der TDI ist...